Suchen Menü

Fertig mit Babyshopping :-) und manchmal denke ich, das ich noch nicht...

Huhu ihr lieben

heut hab ich die letzten Sachen besorgt, damit endlich alles da ist und ich nach der Geburt nicht rennen muss ;-)

Babybad, Fläschchen, Windeln, Babynahrung,Wundcreme...ect ist alles da und jetzt kann ich mich richtig entspannen ohne weiter denken zu müssen ob evtl doch was fehlt 8-)

naja und manchmal denke ich, ich bin noch gar nicht bereit für die Geburt :,( , weils ja definitiv das letzte Kind sein wird und ich nie wieder so tolle Gefühle im Bauch her haben werde :,(

Aber dafür gibts andere wunderbare Momente und Gefühle :BRAVO:

Und dann gibts wieder Tage wo ich denke,ok, mir reichts, der Kleine kann kommen...ach ihr wisst schon...aber zum Grossteil bin ich doch noch gar nicht bereit, :,(

Wünsche euch nen tollen Abend, entspannt euch und geniesst die wenigen Wochen vor der Geburt :ROSE:

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Fertig mit Babyshopping :-) und manchmal denke ich, das ich noch nicht...

huhu bettina,
ich habe die letzten abende ja auch echt gedacht "komm doch endlich, ich mag nimmer" - aber als ich dann heute bei der anmeldung so am kreißsaal stand und die erinnerungen an die geburt von clara wieder hochkamen (def. nur schöne!), da wurde es mir auch anders und ich dachte "nee, kann auch noch ein weilchen dauern, bis man sich diese schmerzen wieder antun muss".
total ambivalent, aber so ist es wohl ;-) also irgendwie bin ich bereit, aber irgendwie auch nicht - fertig ist soweit alles, es fehlt nur noch das beistellbett von meiner freundin, aber das ist jederzeit abholbar ein paar straßen weiter ;-)
genießen wir die letzten wochen/tage =-O einfach noch!!
GGLG von bibs mit nubbelboy 33+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen