Suchen Menü

Fertig--ich bin fertig *jubel*

Alles ist geschafft!
Kinderzimmer ist fertig, Dachboden ist umgebaut, Spielzimmer ist fertig.
Stubenwagen und Kinderbett sind frisch bezogen, Kinderwagenbezüge sind gewaschen und aufgezogen, Deko und Lampen hängen, Windeln und Pflegeprdodukte stehen im Regal, Klamotten sind alle frisch gewaschen und hängen im Schrank.....*puh*
Kekse mit den Söhnen wurden am WE gebacken, Weihnachtsgeschenke sind alle besorgt--ich bin FERTIG und habe nichts mehr zu tun *yippie*
Außer natürlich zu den diversen Feiern zu maschieren und hier und da ein paar Gäste zu bewirten :-)
SLP ;-)
LG Kim, die in gut 4 Wochen ihr Baby im Arm hält :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Fertig--ich bin fertig *jubel*

Respekt! Das klingt schön und entspannend und wäre sicher auch mein Wunschzustand, aber ich bin für sowas zu undiszipliniert. O:-) Wenn ich fertig werden sollte, dann garantiert auf den letzten Drücker, und im Zweifelsfalle kommt mein Kind wieder früher als "erlaubt" und macht mir sowieso einen Strich durch die Rechnung. Von daher ist mein Ziel, bis in vier Wochen wieder weihnachtsdekofrei zu leben und fürs Kind alles vorbereitet zu haben. Der Rest ist unser normales Chaos. ;-)

Dann genieß Du mal die nächsten "langweiligen" Wochen bis zum KS!

LG

chocolate-cookie

Fertig--ich bin fertig *jubel*

Danke ;-)
Erinner mich aber bloß nicht an die Deko *grusel*
Ich habe 1 Woche gebraucht, um die im Haus zu verteilen und vor der Geburt soll das Zeug wieder runter :DEVIL:
Naja, da muss mein Mann mal ran, aber ob er auch alles so ordentlich wegpackt wie ich??
In 4 Wochen schaffst Du auch noch alles! Nur ich habe starke Senkwehen und ein komisches Gefühl--von daher will ich gewappnet sein.
LG Kim

Uii Respekt!!! Alle Achtung, so diszipliniert bin ich nicht :-) Dann genieß ganz entspannt die Vorweihnachtszeit

Fertig--ich bin fertig *jubel*

boah, neidvoller Glückwunsch :-)

Ich habe bei weitem nicht alles beieinander bzw. sortiert, uns fehlen an essentiellen Dingen aber zum Glück nur noch der Autositz und -weniger wichtig- der Wickelaufsatz fürs Bad, der erst zum 19. abgegeben wird vom Vorwickler (Familie wandert aus).

Euch wünsche ich von Herzen eine entspannte Vorweihnachtszeit, in der Du ja jetzt langsam machen solltest, wenns schon so drückt!!!

Hier bleibt die Deko bis 02.Februar, mal sehen, wer oder was vorher stattfindet: Deko abräumen oder gebären mit Krippenblick :-D ist sicher auch nett *g*

LG, Lotta - noch ewige 9w zum ET

auch von meiner Seite:Respekt und ein neidvoller Blick auf Dich.LG

auch von meiner Seite:Respekt und ein neidvoller Blick auf Dich.LG

von mir auch ^^ ich hab noch nicht mal babysachen...und bin mir sicher, dass auch dieses Kind wieder eher kommen wird ^^ die zeichen sprechen dafür ^^ ich muss mir wohl mal ein beispiel an dir nehmen
lg

Fertig--ich bin fertig *jubel*

respekt.
ich habe es bis jetzt nur geschafft, die wäsche der größe nach zu sortieren und zu gucken, was noch fehlt.
das kinderbett steht noch im keller. abe rim schlafzimmer der platz für das kinderbett ist wenigstens schon gemacht.
weihnachtsgeschenke sind auch noch nicht alle da, aber wenigstens haben wir schon für alle ideen, die dann nur noch gekauft werden müssen.
lg steffi 30+0 also noch ein bisschen zeit bis das baby da ist :KISSING:

WOW! Respekt und Neid

Ich hoffe, ich kann das auch sagen, bevor unser Krümel kommt. :-[
Im Moment bin ich gerade am Waschen, aber nicht etwa Babysachen... sondern Jacken. Da mein Mann den Flur teils neu tapeziert hat und dieser dazu ja ausgeräumt werden musste, hatte ich die ganzen Jacken auf einem Haufen und hab mir gedacht, die müssen durchgewaschen werden bevor ich sie wieder aufhäng. Als ob ich nicht schon genug Sachen auf der Liste hätte %)

Fertig--ich bin fertig *jubel*

na das liest sich ja gut ;)..

jetzt kannst du die zeit schön genießen ;)..

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen