Suchen Menü

Fenster geputzt......total platt bin.

Hallöchen zusammen,
habe heute endlich mal wieder meine Fenster geputzt. Und das sind leider nicht nur ein paar. Habe hier 3 Etagen :,(
Naja, und weil ich schon dabei war, habe ich auch gleich alle Gardinen runter genommen und gewaschen.
Bin für heute total platt.
Mein Rücken schmerzt, die Übelkeit quält und ich bin einfach nur müde.
Mein Bett ruft so laut, werde den wohl auch gleich mal folgen.
Weiß, das ist ein sinnlosposting, musste es trotzdem mal loswerden.
Grüße, kullerkunte (12+3)
Bisherige Antworten

Fenster geputzt......total platt bin.

Hallo Kullerkunte

Ohje...dann hoffe ich mal, dass sich der ganze körperliche Stress auch gelohnt hat und nicht so wie hier der komplette Tag unter einer Regenwolke stand.

Ich glaube, dass mit der Schlappheit und das Gefühl fertig zu sein...wird nicht mehr besser. Alles wird anstrengend :-( So war es zumindest bei mir. Nur kurz vor der Geburt bekommt man nochmal riesen Kräfte um nochmal alles klar zu machen.

Dann schlaf mal Deine Müdigkeit aus und vielleicht ist es ja morgen mit der Übelkeit und den Rückenschmerzen besser.

LG Carmen 9+4 (fast ohne Übelkeit)

Fenster geputzt......total platt bin.

Hallo Kullerkunte, wow, Respekt, da warst du heute aber wirklich fleißig!!!!! Habe heute auch 2 geputzt, und werde morgen noch ein weiteres machen. :-)
Grüßle von Tina, die das lieber nach und nach erledigt als alles auf einmal! ;-)

Fenster geputzt......total platt bin.

guten Morgen ..liebe Kullerkunte,

das glaub ich das du da fertig bist ..ist ja auch ein haufen Arbeit

ich habe nur 2 Etagen und bin auch ohne schwanger zu sein ...wenn ich da Fenstr putze und Gardinen wasche gerädert :JOKINGLY:

alles, alles Liebe ..für euch !! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Fenster geputzt......total platt bin.

Kann ich leider nicht mitreden... Wir haben keine Gardinen und die Fenster putze ich nicht *g*... Aber ich freu mich für Dich, wenn jetzt wieder alles tip topp ist und Du Dich endlich zurück lehnen kannst. Hoffe das Deine Übelkeit und die Rückenschmerzen bald nachlassen.
LG Sunshine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen