Femibion
nehmt ihr Femibion plus DHA?? Also ich habe so Anfang Folsäure genommen...... dann aber aufgehört weil ich ja gut 10 Wochen stark erbrochen habe. Heute habe ich mir das Femibion plus DHA gekauft und ganze 25,50 Euro hingelegt...ufffffff.......... für 30 Tage!
Wie sieht das bei euch aus?? Nehmt ihr zusätzlich Nahrungsergänzung??
lg Maria 21+1 :-)
Femibion
Hallo Maria
ich habe vor der SS Folsäure 5mg genommen.Seit der SS nehme ich Folio forte und DHA brauche ich nicht, esse genug Fisch.Wenn dann würde ich mir Fischöl kapseln so holen das kommt dann günstiger.
LG Ani
Femibion
Hallo Maria,
ich hatte auch 2 Packungen davon, war mir aber auch zu teuer. Ich habe mir dann in der Drogerie so einen Saft von Hipp gekauft, der reicht für 6 Tage und da ist alles drin, was man an Ergänzung braucht. Habe nur zusätzlich noch Omega 3 Tabletten auch preiswert von Rossmann gekauft. Insgesamt kam das alles günstiger.
Ich vergesse es aber auch oft zu nehmen, manchmal nur jeden 2. Tag.
LG Eva
Femibion
ich nehme im Moment Centrum Materna + DHA, da ist alles drin ( Folsäure, Jod, Eisen, etc.). Ist allerdings auch nicht ganz billig. Ich habe für eine 90-er Packung 69,00 EUR (angeblich ein Angebot) hinblättern dürfen...
LG
Danielle (27+5)
Femibion
Hallo Maria!
Also ich nehme nur Folio (ab 4. SSMonat bis Stillzeit), meine FÄ meinte das reicht. Außerdem versuche ich mich gut zu ernähren, viel Obst, Gemüse und jede Woche mind. 1x Fisch.
Fleisch esse ich eigentlich genug, daher müßten meine Blutwerte ok sein (wird in 4 Wo kontrolliert)
Lg
Binni
Femibion
Hallo Maria,
ich nehme, seit ich von der SS weiß, Pro Natale von Nestle. Da ist alles drin was Frau braucht und abgepackt ist es in kleinen Tütchen die man in z.B. Orangensaft einrührt. :DRINK: Trinke ich jeden Morgen. 20 Tütchen kosten 10€. Finde ich okay.
Gruß
Petra 25+5
Femibion
Hallo,
ja ich nehme es. Ich habe es schon in der
ersten SS genommen. Ich kaufe es in einer
Internetapotheke und da ist es ein bisschen
günstiger.
Gruß
Bianca
Femibion
Ich habe die erste Zeit Femibion genommen, erst das normale, dann mit DHA.
Im Moment nehm ich gar nix mehr, kein Magnesium, kein Femibion. Ich habe insgesamt 10 Tbl am Tag genommen. Mir reicht es. Ich mach da Pause mit. So! ;-)
Lg Kati, die das außerdem auch zu teuer findet!
Femibion
ich nehme von anfang an Femibion. Erst die Version bis zur 12.SSW nun von 13.SSW bis zur Stillzeit.
Es stimmt, dass es ziemlich teuer ist,aber mein FA hat es mir empfohlen und gibt mir ab und zu eine Probepackung mit :-)
Ich hatte so viel Pech beim Kiwu, dass ich alles mache das mein Kleiner Schatz gesund und munter auf die Welt kommt. Auch wenn es manchmal etwas übertrieben ist :-[
LG Sysa & Krümeli heute 28.SSW [:-} :IN LOVE: [:-} :IN LOVE:
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen