Suchen Menü

Felicitas Geschenkpaket

Hi!

Hat jemand Erfahrung und kann mir von den Besuchen, oder dem Besuch der Felicitas Represäntantin erzählen? Habe eine, die bei uns um die Ecke wohnt und gestern mitbekommen hat, dass es im November bei uns soweit ist. Sie will dann mal kommen und mir ein Geschenkpaket überreichen. Wollen die nur Abo für irgendwas abschliessen oder einem was verkaufen? Kommen die mehrmals?

Danke für eure Erfahrungen!

LG!

Julia

Bisherige Antworten

Felicitas Geschenkpaket

Ich habe letztens auch das gepostet und habe festgestellt das ich die einzigste bin, die das ok findet...

also, ja sie bietet die Abos an, aber du kannst ja nein sagen, das du das nicht willst oder nicht liest...ect.ist ja kein Zwang

ich finde es halt schon interessant, was sie so anbieten, verschiedene Babyartikel weil vorallem die nicht in jedem Geschäft gibt.

Ich kenne es auch so, das sie nicht öfters kommen, sie rufen vorher an, dann kannste ja sagen, ob das ok ist oder du lieber keinen sehen willst.

Ich habe beim ersten Kind mir alles ganz genau erklären lassen und habe mich so entschieden, das ich das bei jedem Kind so haben möchte, wird also diesmal das letzte mal sein und das ist ok :-)

Schönen Abend

Bettina mit Leon

Habe beim ersten Kind die Tante rausgeschmissen...

weil mein Sohn ein Schreikind war und ich keine Lust hatte in der einzigen halben Stunde, die ich am Tage habe mich vollquasseln zu lassen. Soll ich euch was sagen, die ist rotzfrech nach einem halben Jahr wiedergekommen. Und das, obwohl ich diese Alete, Hipp, Pampers und wie die alle heißen Karten nicht ausgefüllt habe. Ich habe also keine Reklame bekommen und von dort konnten die meine Adresse nicht haben. Aber die Mund-zu- Mund Propaganda... Wissen Sie, wer bald ein Baby bekommt? Oder wer schon eins hat bis 12 Monate. Oder entschuldigen Sie mal, können sie mir sagen wo xy wohnt, ich kann die Straße nicht finden. Und kennen Sie noch jemanden mit Baby hier im Ort. Sind Sie selber schwanger?
O.k. Diesmal lasse ich sie rein wg. dem 20% Gutschein von Centerparcs. Aber nur deswegen.
LG Darling
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen