Suchen Menü

Felicitas Fragebogen bzw. Besuch von denen - Frage hab

Hallo
heute mittag musste ich mein Sohn von der Schule holen (Erstklässler, heute 3. Schultag), in der einen Hand Maxi Cosi mit Sara drin, war auf dem Weg zum Auto um pünktlich in der Schule zu sein, die ca. 5 Min. mit dem Auto entfernt ist. Da stand diese Frau von Felicitas schon vor der Tür und die Nachbarin wollte das Paket schon entgegennehmen, weil sie dachte ich sei schon unterwegs. Als sie mich sah, sagte die Nachbarin nur - ach das ist für Sie. Ich war natürlich total in Eile, hatte nicht wirklich Zeit. Die Frau von Felicitas zeigte mir nur so einen doppelseitigen Bogen, wo unten bei Unterschrift ein X war, ich sollte unterschreiben.
Dummerweise unterschrieb ich gleich, in der Annahme ist als Nachweis zum Empfang vom Päckchen gedacht. Dieses stellte ich dann im Hausgang und fuhr dann los Richtung Schule.
Erst als die heimkam, ging mir so durch den Kopf - was steht denn eigentlich in dem Fragebogen drin, ich weiss noch nicht mal was ich da unterschrieben hab. Die hat weder was gesagt noch war schon was ausgefüllt.
Krieg ich jetzt von zig Firmen Massen an Werbung? Oder irgendwelche krummen Verträge?????
Man, wie kann man nur so dumm sein. Ich könnt mich selber im Popo treten.
Da diese Vertreterinnen sicher auch schon bei manchen von euch waren, könnt ihr mir vielleicht sagen, was drin stand, auf diesem Bogen????
Wäre nett wenn ihr helfen könnt.
LG Schnucki mit Sara 6 Wochen alt.
Bisherige Antworten

Felicitas Fragebogen bzw. Besuch von denen - Frage hab

Hallo Schnucki,
ich denke Du brauchst Dir da nicht so viele Sorgen zu machen, die machen einem nur ab und zu mal Angebote, das hält sich wirklich in Grenzen! Kann man soweit ich weiß auch jederzeit wieder stoppen.
LG katrin

am besten Widerrrufen, das ist ein Vertrag....

das hat mir vor kurzem noch eine Nachbarin erzählt, ich soll aufpassen wenn so eine von Felicitas kommt mit nem Packet und dass ich unterschreiben soll. sie hat nämlich auch gedacht, es wäre die Empfangsbestätigung für das Packet, aber das ist der Vertrag für ein Abo, irgendweine persönliche Seite im Internet, für die man dann jeden Monat eine Rechnung über glaube ich 12 Euro bekommst! und Massen an Werbung. Meine Nachbarin war damals auch richtig im Stress und hat einfach so unterschrieben ohne es gelesen zu haben.
Sie mußte dann 4 Monate lang diese 12 Euro zahlen und bekam so viel Werbung für alles mögliche.
Lg
Gabriela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen