Suchen Menü

Felicitas...

mich interessiert, ob ihr auch so ne Karte ausfüllt, das nach der Geburt die Hostess von Felicitas kommt?

Also ich habe das bei meinen drei Kindern gemacht und werde das auch wieder machen. Ist ja auch ein tolles Geschenk und vorallem viele tolle Angebote :BRAVO: und tolle Babysachen...(Fläschchen, Beissring...ect)

Viele liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Was ist das für eine Institution ?

Höre ich zum ersten Mal *kopfkratz*
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

ich fand das nur nervig...

.... die rufen immer noch an....
ich werde mich diesmal nicht nochmals dort anmelden...
GGLG von bibs (35+3) und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Kann das auch nicht empfehlen!!!

Hi zusammen,
ich fand das "damals" unmöglich!
Woher auch immer wussten die, dass ich ein Kind bekommen hatten und es rief auf einmal eine Frau an, wann sie vorbeikommen könnte, um mir ein Geschenk für mein Kind abzugeben. Ich war ziemlich erstaunt und unsicher, fragte nach, was das denn sei. "Nur ein Willkommensgeschenk!", klang ja ganz nett, also machte ich einen Termin aus.
Bin davon ausgegangen, an der Haustür etwas zu bekommen und dann gaaanz schnell wieder meine Ruhe zu haben (es war ja auch erst wenig Zeit seit der Geburt von Florian vergangen und ich in allem noch ziemlich unsicher), aber neeeiiin, die Frau wollte reinkommen, stellte mir das suuuper Geschenk vor (naja, ein paar Stoppersocken von der "DV Winterthur" oder wie das heißt?; ein Wärmelöffel (nie benutzt, habe auch so gemerkt, ob das Essen für Florian zu warm war), einen roten Plastikteller (das einzige, was bis heute in Gebrauch ist) und VIEL Werbematerialien/ Zeitschriften/ Prospekte - also, soo super fand ich das echt nicht!), wollte dann noch eine Unterschrift und daraufhin wurde ich andauernd angerufen, von allen möglichen und unmöglichen Institutionen...
Oh, es war blöd, ich habe mich dann beschwert und wurde von deren Liste gestrichen!
Muss ja jeder selbst wissen, aber die meisten kostenlosen Angebote haben doch einfach den Nachteil, dass man danach mit Werbung zugemüllt wird...
Liebe Grüße,
Andrea*

*einschleich*

hi ihr
also bei uns in der schweiz bekommt man das baby-köfferchen vor der geburt und dann nach 4 monaten noch ein junior-köfferchen per post.
ich hab meins vorletzte woche bekommen und finds toll - nuggi, fläschchen, avent-tk-becher, lätzchen, söcklein, windel-muster, creme/badezusätze und so weiter...
bin schon auf das junior-köfferchen gespannt :-)!
glg, andromeda 27+3

Felicitas...

bei mir haben die 2 mal geläutet und mich aus dem bett rausgerissen, grad paar tage nach der geburt.
waren 2 solche tanten da mit werbesachen...
fand das nicht witzig und bin eigentlich eher froh, wenn ich meine ruhe habe. von daher werd ich da nix machen und hoffen, dass mich jeder in ruhe lässt.

Felicitas...

Hallo Bettina,

also ich finde, man wird schon genug zugemüllt mit Werbung, bereits vor und erst recht nach der Geburt. Ich finde das auch ziemlich dreist, so ganz wollen die auch nicht immer raus damit, woher die eigentlich die Adresse haben und so. Und vor allem in der ersten Zeit finde ich es eine Frechheit, einfach unangekündigt vor der Tür zu stehen. Hoffe, dass mir das diesmal erspart bleibt.

LG Sonja

bei mir haben sie immer angerufen und dann wurde...

nen Termin ausgemacht, wies mir eben am besten gepasst hat.

Versteh nicht, warum das bei euch alle unangemeldet gekommen sind.

Ich hab damals eine Karte ausgefüllt, mit Tel. Adresse..ect. Dann kam eben ein Anruf , Termin ausgemacht und gut ist. Wir findens toll, wenn wir mal Angebote geboten bekommen, weil es heisst ja nicht, das man dann alles abonnieren oder so muss, ist ja kein Zwang :-)

LG

Felicitas...

tja, die links von mir wurden gelöscht, da keine fremdlinks zu kommerziellen seiten erlaubt sind. ist jetzt die frage, obs zu felicitas oder der andere war. na ja, dann wirds wohl nichts mit ner liste, wo man überall was bekommen kann.

stimmt,echt schade, LG

Felicitas...

Man kann Links umschreiben. Wenn frau das www weglässt reicht es meistens schon.

LG Iris

Felicitas...

na ja, wenns nicht erlaubt ist, lass ich das. hab keine lust, wegen so was rauszufliegen. dafür les ich hier zu gern :) (und versuch auch grad mal ein bisschen mehr zu schreiben).

wer also noch ein gratis-mützchen...

haben möchte, schreibt mir ne PM :)

da darf ich nämlich die links schicken.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen