Felicitas???
Und nun???
Wir können uns einfach nicht festlegen.
Favorit war/ist "Annabel".Das wisst ihr ja.
Nun waren wir mal kurz bei Theresa (das ist jetzt durch), dann bei Olivia (mittlerweile auch abgelehnt) und nun hängen wir gerade bei
Felicitas.
Was meint ihr??
Annabel oder Felicitas?
Zweitname ist immer noch Julie.
Annabel Julie K.
Felicitas Julie K.
Oder ist Felicia besser als Felicitas?
Hilfeeeeeeeeeeeeeeee! Kann mir mal jemand diese Entscheidung abnehmen????
LG silke
Felicitas???
Der Name ist nicht so meins, dann eher Felicia. Ich finde aber nach wie vor, daß Paulina und Annabel ganz toll harmonieren ;-)
GLG Tanja ET-34
Felicitas???
gell das wäre toll wenn einem jemand die entscheidung abnehmen könnte? :-)
also mir würde Felicitas besser gefallen. heißt es nicht die glückliche? wäre von der bedeutung auch super. hab auch eine gute freundin, die so heißt und die ist einfach toll. lg lilli
Felicitas???
Hallo Silke,
ich kann Dich nur zu gut verstehen, eigentlich haben wir uns längst auf Tom geeinigt und sprechen den Kleinen auch so an, aber immer wieder zweifeln wir und überlegen nach Alternativen...
Wir scheinen auch ungefähr den selben Geschmack zu haben, denn Annabel stand bei uns für ein Mädchen ja auch weit oben und Felicitas ebenfalls. Ist wohl keine so große Hilfe, aber ich finde auf jeden Fall Felicitas besser als Felicia, aber eben Annabel auch sehr schön.
Vielleciht kannst Du mir mal Eure Favoriten für Jungennamen verraten, wenn unser Geschmack schon so ähnlich ist?!
LG, Johanna 33+1.
Felicitas???
das kann ich natürlich tun, aber ich glaub, da haben wir keinen ähnlichen Geschmack. ;-)
Ein Junge hätte bei uns Lorenz Michael geheißen. (Michael nach meinem Mann)
Gut gefallen hätte mir auch noch Mattis, meinem Mann allerdings nicht so.
Aber Lorenz finde ich immer noch super.
LG silke
Felicitas???
Vielen Dank.
Lorenz ist nicht so mein Fall, stimmt. Aber Mattis fänd ich auch gut, mein Mann ist aber da auch nicht meiner Meinung :-( .
LG, Johanna.
Felicitas???
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 13 Tage alt
Felicitas???
also mir gefallen alle Namen gut.
ABER mein absoluter Favorit wäre Felicia, den würde ich glatt in meine Liste mit aufnehmen.
Alles Gute
Katja mit Jannes (8 Tage), die auch bis zuletzt gezweifelt hat und Dich soooooooooooo gut versteht.....
Annabel!!!! ;-))))))
:-D :-D :-D
ich kann dich so gut verstehen!! wir haben hier auch einen wahnsinns-eiertanz hinter uns. aber wir haben uns nun endgültig festgelegt (so hoffe ich doch ;-) ).
aaalso zu deiner frage: ich finde paulina und annabel zusammen einfach perfekt! wirklich ganz ganz toll.
felicitas finde ich nicht so schön, felicia hingegen schon. ich kenne auch eine 6 jährige bildhübsche felicia - total süß.
aber ich bleibe bei annabel :-)
viel erfolg und gute nerven bei der entscheidung ;-) ;-)
gglg nike
Felicitas???
ich find Felicitas wuuuunderschön, und echt tausendmal besser als Annabel!!
Bei Annabel muss ich immer an dieses Lied denken von Reinhard Mey http://www.youtube.com/watch?v=dBDL72ZVoKg
Felicitas dagegen find ich super schön kommt für uns leider garnicht in Frage weil ich 2 davon kenne und nicht besonders mag.
Auch abgekürtzt noch echt süss Feli.....
Bin mal gespannt auf was eure Wahl nun fällt.
Wir sind ja zum Glück mit dem Namen durch manchmal flackert nochmal ein anderer Name dazwischen z.B Antje find ich zu unserem Nachnamen sehr schön.
Wäre auch nciht schlimm wenn das Kind dann immer die Frau Antje wäre....
Aber ich denke es bleibt bei unserem Namen...
Sonst müsste ich ja auch wieder anfangen zu nähen *urrgs*
LG mel
Felicitas???
hallo silke
leider kan ich dir da net helfen die beiden namen sind sehr sehr schick, aber evtl. kannst du ja alle beide namen nehmen wie wärs damit Annabel Felicitas Julie man kan doch eh bis zu 5 namen nehmen
lg sandy+lana
Felicitas???
Liebe Silke,
ich finde Annabel Julie am schönsten :THUMBS UP:
GLG, Hanka
Felicitas???
Hey Silke, weiss zwar nicht ob ich dir jetzt tatsächlich eine große Hilfe bin ;-) aber beim Lesen hab ich Felicia am schönsten empfunden, obwohl Annabel wirklich auch schön ist. Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung Aline + Krümel 33+3 :IN LOVE:
Felicitas! LG, Alex
muss ma mitmischen ;-)
wir haben ja n ähnlichen Geschmack, unsere Tochter heisst auch Paulina. Annabel mag ich nicht, ist mir zu Püppchenhaft, Felicitas und Felicia finde ich wunderschön, Julie sowieso.... aber wer sagt dir denn dass der Name vorher feststehen muss? Guckt Euch das Mäuschen doch erstmal an, dann werdet ihr ganz sicher die richtige Entscheidung treffen ! ;-)
Viel Freude noch beim Ausbrüten ;-))
Danni mit ( mittlerweile) den "Fanta 4" ( Paulina, Sammi, Louis und Baby Joel)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen