Suchen Menü

Feinultraschall wieder da bin *grumel*

Hallo,
so sind wieder da, erstmal ist alles fit und soweit alles ok. Er konnte nichts auffälliges beobachten. Somit kein Grund zur Sorge *erleichtertbin*. Hab mir ja doch Gedanken gemacht wegen den Medikamenten.
So Outing *hm* ok, zu 95% meinte er es ist ein............ [:-}
Tja die Schamlippen waren eindeutig, ich hab die nicht gesehen :-( Aber wenn er es sagt, dann hoff ich mal das es stimmt :-)
War wohl nichts mit mein Bauchgefühl, ich bekomm einen Jungen :-X
GLG Manu 19+5
Bisherige Antworten

Feinultraschall wieder da bin *grumel*

Schön, dass alles in Ordnung ist! Ich hoffe, Du bist nicht enttäuscht, dass Du ein Mädchen bekommst. :KISSING:
Ich hab am freitag meinen Termin für's Organscreening und bin sehr gespannt auch wenn ich schon weiß, was wir bekommen. Aber ich hoffe auf tolle Bilder.
LG Sunny 20+3

Feinultraschall wieder da bin *grumel*

Freu mich mit dir...auch ich bin do dran, mal sehen obmeine Vermutung stimmt :-)

Achja schöne Bilder hab ich bekommen, die muss ich

echt noch einscannen. LG Manu

Feinultraschall wieder da bin *grumel*

Hallo Manu,
freu mich dass alles in Ordnung ist!!
Ach, Schamlippen ... können in dieser Woche auch kleine Hoden sein! ;)
Ich geb da gar nix drauf! :-P
Und warum grummelst Du denn nun eigentlich? Wegen des Outings??
GlG
Svenja

Naja

in der 20. Woche und dann noch Feinultraschall 4 D, ne da hab ich damals meine Jungs alle eindeutig gehabt.
Ich denk schon das es so ist. Und wenn es sich anders Outet naja hauptsache es ist gesund :-)
Der nächste Termin ist ja nun der 28. vor unserem Urlaub, da möchte er gerne nochmal schauen, ob alles ok ist, das wir fahren können.
*grumel* einfach, weil ich eigentlich ein anderes Gefühl habe
:-[
LG Manu

Feinultraschall wieder da bin *grumel*

Hallo Manu,

erstmal freu ich mich sehr mit euch, dass es dem Kruemelchen so gut geht und alles bestens ist.

Glueckwunsch zum Maedel. :BRAVO:

Sag mal, warum grummelst Du denn eigentlich? :-X

GLG, Bianca 16+4

Naja

weil ich doch ein anderes Gefühl habe :-[
Aber am Ende ist mir das egal, hauptsache Gesund.
LG Manu

Naja

ach so...na das kann ich gut verstehen. :-) Bei uns bleibt es ja bis zur Geburt spannend....Bauchgefuehl sagt immer noch Maedchen... aber das dann so auch sein wird. :-[

GLG :ROSE:

Bianca 16+4

Feinultraschall wieder da bin *grumel*

Hey Manu!

herzlichen Glückwunsch zum Outing! ich freu mich sehr für euch![:-}

also ich wär froh wenn mein Arzt sagt, da sieht man nur Schamlippen...

lg Tanja:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen