Suchen Menü

Feinultraschall und Outing

Hallo Ihr,
gestern war ich nun eine Woche verspätet beim Organscreening und siehe da, es ist alles in Ordnung. Herz schlägt normal und alles in allem ein gesundes Kerlchen. Ja genau, noch ein Kerlchen. Es ist eindeutig ein Junge und das, obwohl sich der große Bruder so sehr ne kleine Schwester gewünscht hat. Aber letztendlich sind wir alle heil froh, dass es Baby gut geht. Hatte ja etwas Bedenken wegen der Lungenentzündung und den hohen AB-Dosen im Khs, vor Ostern. Aber er hat alles gut überstanden und antwortet seit dem mit kräftigeren Tritten. :-)
Da brauchen wir uns nicht mal mehr einen Mädchennamen suchen, denn auf einen Jungennamen haben wir uns schon geeinigt.
ggl und erleichterte Grüße Beate
Bisherige Antworten

Feinultraschall und Outing

He, super!!
Und unser Namensproblem hatte sich genauso gelöst wie bei euch ;-)
glg tine

hey Glückwunsch das alles ok ist :)

Feinultraschall und Outing

Glückwunsch :-) .
Das mit dem Namen is ja Glück...wir haben uns nur auf einen Mädchennamen geeinigt und dürfen jetzt wohl nach Jungsnamen suchen gehen (siehe Beitrag oben, den ich gleich verfasse). Find das voll schwer mit Jungsnamen...
LG und alles Gute,
Balgi

Schön! :-) Liebe Grüße

Feinultraschall und Outing

Hey super. Ich war am Dienstag beim Feinultraschall und wir haben auch unser langersehntes Outing bekommen.
Wir bekommen nach 2 Jungs endlich mal ein kleines Mädchen. Freu mich total, denn beim Mädchennamen waren mein Mann und ich uns einig, nur beim Jungennamen nicht. Aber das hat sich ja für uns jetzt erledigt.
Lg. Melanie mit Terrorzicke (22. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen