Suchen Menü

Feinultraschall und Outing

Hallo Ihr Kugeln,

nach den traurigen Nachrichten hier im Forum weiß ich es doppelt und dreifach zu schätzen und bin sehr glücklich: Wir hatten gestern Feinultraschall in der 21. SSW und es ist alles unauffällig.

Und das Beste: Wir bekommen ein Mädchen, das hatte ich mir so gewünscht. Wir haben ja schon zwei wunderbare Jungs und ich wollte so gerne beides mal erleben.

Jetzt geht die Namenssuche los. Und rosa shoppen ist auch angesagt.

LG, Britta

Bisherige Antworten

Feinultraschall und Outing

Oh wie schön!!! Ich bekomme nach meinen beiden Jungs nun auch ein Mädchen!! Glaube wir sind hier im Moment die Einzigen die nach 2 Jungs ein Mädel bekommen.
Freuen uns auch schon supi doll und die Brüder sind in ihrer Begeisterung kaum zu bremsen!! Ist total toll zu sehen wie die zwei mit Ihrer kleinen Schnuffischwester im Bauch sprechen, ihr vorsingen, erzählen und sie jeden morgen liebevoll mit Küssen auf den Bauch wecken!! :KISSED: :KISSING: :-* :,(
Werde nun nach dem großen US den wir Montag hatten langsam mal anfangen "rosa" zu shoppen! [:-} Eine völlig neue Erfahrung *grins* und ich werde die Kleidung mal durchsortieren die ich von den beiden Jungs habe und mich mal von einem "großen" Schwung Jungssachen trennen.
Ganz liebe Grüße
Danny mit Schnuffimädchen inside 20+3

Feinultraschall und Outing

Toll, freut mich sehr, dass euer Traum in Erfüllung ging:-)

LG G

oh wie schön !!! freut mich für euch!!

O Du Glückliche!!! Ich freu mich für Euch!!!!! :-)

Feinultraschall und Outing

Hallo Britta, ja das sind tolle Nachrichten:-)

Also dann viel Spass beim Babyshopping extrem.

Lg Melli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen