Suchen Menü

Feinultraschall, Kiwa, Buggy und Co :-)

Hallo,
ich hatte am Dienstag Feinultraschall in der Klinik und es scheint alles okay zu sein. Auch der Junge wurde uns bestätigt :-) Da hat die Ärztin in der 13. Woche mit ihrem Tipp also recht gehabt.
Nach der Klinik sind wir endlich unseren Kiwa bestellen gefahren - es wurde schon knapp wegen Betriebsferien im Sommer bei Emmaljunga.
Als Autsitz werden wir wohl statt des Emmaljunga doch eher den Maxi Cosi Cabriofix nehmen, denn ich möchte diesmal doch so ein Buggyuntergestell haben für den Autositz.
Kann jemand eins empfehlen? Es soll möglichst nicht so teuer sein, weil wir einen MacLaren-Buggy Techno XT noch haben und das ist eh der Beste ;-)
Ich brauche also eigentlich nur das Gestell, aber das gibt es ja leider nicht getrennt ;-)
Bisherige Antworten

Feinultraschall, Kiwa, Buggy und Co :-)

Hallo Sockenfee !!
Wir wollen auch ein Emmaljunga bestellen. Aber etwas später im Mai vielleicht..Jetzt hast mich bißchen irretiert , was für Betriebsferien? Kann man dann kein Kiwa bestellen!! klär mich bitte auf :-) =-O
LG Lisizka25+2

@Lisizka

Hallo,
unser Emmaljunga-Dealer ;-) hat gesagt, das Emmaljunga im Sommer (Juli?) Betriebsferien hat. Deshalb hatte er uns geraten bis Ende März, Mitte April zu bestellen !?!?!?! Denn 12 Wochen Lieferzeit kommen ja unter Umständen noch dazu.
Welches Design nehmt ihr?
Gruss

@Lisizka

Wir haben uns Emmaljunga Nitro City ,Farbe Navy mit city Wanne auch in Navy-Farbe. Sieht sehr schön aus, seehhhr leicht alles zusammen glaube ich 11 kg, sehr wendig und klein im zusammengeklappten zustand.
Was habt ihr ausgesucht?

@Lisizka - unsere Wahl

Hallo,
wir haben uns - wie beim ersten Kind auch schon - für den Edge Duo Kombi entschieden, Design Lime Check diesmal.
Der ist schon groß und relativ schwer, aber wir wollten ihn unbedingt wieder weil er beim ersten Kind alles mitgemacht hat - Strand, meterhoher Neuschnee... mittlerweile wohnen wir ja auch in einem Haus, damals musste ich ihn immer noch die Kellertreppe runterwuchten aber auch das hat er super überstanden.

Kosten?

Hmm sieht echt nicht schlecht aus!!! Danke für d. Infos!! Werd auf jeden Fall bei unserem Händler wegen Betriebsferien nachfragen..
Ach und noch ne Frage: was habt ihr denn zahlen müssen? unser kostet 700-740Euro..

Kosten?

Mh, ich glaube 750 Euro incl. 1 x Bettwäsche für die Liegewanne.
Der Listenpreis mit Bettwäsche wäre wohl 30 oder 40 Euro höher, aber immerhin haben wir einen winzigen Stammkundenrabatt bekommen.
Ich denke, irgendwo hätten wir vielleicht auch noch ein paar Euro mehr Prozente bekommen, aber wir wurden dort immer so toll beraten, dann kaufe ich auch da.
Nur für den Maxi-Cosi, die Base und den Buggy habe ich mir nun einen Onlien-Händler gesucht, weil die Preisunterschiede zum Laden dann doch zu riesig sind.... (fast 200 Euro bei allen drei Teilen zusammen)
Erzähl mal wenn ihr bestellt habt!

Schön das alles i.o. ist !!! LG Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen