Suchen Menü

Feinultraschall ....

und alles in Ordnung !!!

Es sieht so aus als begänne nun endlich der entspannte Teil der Schwangerschaft :IN LOVE: [:-}

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und schieb mal eine Runde coffeinfreien Capucchino rüber ...

Eure vivo bei 20+6

und der letzten passenden Hose

(bei mir verstecken sich die Kidner immer irgendwo in der Ecke - das Schallen war daher auch alles andere als einfach).

Bisherige Antworten

Feinultraschall ....

Huhu!
Das klingt doch prima! :-)
Aber warum coffeinfreien Cappu?
Ein bisschen Koffein darf man ja ruhig.
Ich trinke morgens einen Becher Kaffee und vormittags/nachmittags 3-4 kleine Tassen Tee.
Ach ja, SS-Klamotten hab ich auch schon hervorgeholt. ;-)
Und das TRagen von tollen Bauchbändern für mich entdeckt.
LG,
Ava01

Feinultraschall ....

Hallo Ava,

ich ahbe so einen Stützgurt von medela in schwarz - der ist richtig klasse, stützt etwas und schützt die Nieren vor Kälte.

Ich finde, es gibt wunderbare Bauchbänder, aber irgendwie im Büro, da würe ich mich nie tragen, einen zu tragen.

Ich bin da eh eigen. Ich finde Schwangerscahft und Job passen nicht zusammen - bin froh, dass ich das Kind noch verstecken kann.

Das war in den vergangenen Schwangerschaften auch so.

Irgendwie denke ich, mit wird durch Schwangerschaft meine Kompetenz aberkannt ( os in dem Stil, von der ist nicth mehr zu erwarten, die interssiert sich eh nur fürs Baby oder ist sowieso bald nicht mehr da..).

Sowas doofes - ich würde so gerne positiver darüber denken.

Über andere Kolleginnen denke ich nicht so.

Könntem ich so über meine Dummheit ärgern.

Lg von vivo

Feinultraschall ....

Ach so,

koffeiinfrei (ich gleube, ich lag falsch mit meinem c oder vielleicht geht beides), weil ich sonst tendenziell viel Kaffee trinke (es muss irgendwie der Geschmack sein - da hilft es nicht, wenn mir jemand erzählt, wie lecker Tee sein kann). So muss ich mir keine Gedanken machen (auch in der Stillzeit nicht)und habe mich prima daran gewöhnt.

hier der winke winke smiley, der leider fehlt ...

Tippfehler hoch drei

... es tut mir leid, ich habe es einfach nicht mit dem Tippen - bin immer zu schnell mit dem Absenden ....

Feinultraschall ....

Freut mich für dich, dass alles bei euch in Ordnung ist.
Mir passen jetzt endlich meine Umstandshosen, präsentiwere gerne meinem SS-Bauch...
Lg Lopesan 19+1

Feinultraschall ....

schön das alles in Ordnung ist. Gibts zu dem Cappucino noch nen Stück Kuchen? Ist bei mir eh egal, ich passe in gar keine Hose mehr rein ;-)
Liebe Grüße
Betty 22+4

na,hauptsache,das alles in ordnung ist.Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen