Suchen Menü

Feinultraschall (22+0): gross+schwer+Junge, und eine Frage

Hallo ihr Lieben,

war heute mit Mann beim Fein-Organ-Ultraschall-Diagnostiker und das Ergebnis:

- Plazenta in Ordnung: hatte Sorge, das was wäre, weil ich hier arg viel Stress (Partnerschaft, Uni, Kita,Familie) mit ordentlich Bauchschmerzen hatte. Lt. Doc kann die Plazenta dadurch keine Macken entwicklen (Grannum Grad damit bei 0,yeah), und gross ist sie.

- Kind: auch gross (KU 20cm, Größe 27cm, Gewicht 534g-wie meine Tochter) und es wird ein Junge. Mein Mann rennt mit einem breiten Lächeln durch die Gegend. Namenswahl ist eigentlich fast durch.

- Doppler war auch ok und alles unauffällig...

Nun die Frage:

wo im Heft tragt ihr/ Eure Ärzte die zusätzlichen US-Ergebnisse ein?

Der Doc hatte nämlich gefragt, ob ich eine FU habe machen lassen, worauf ich meinte, das der NT-Messung gut war, haben wir es nicht getan. Daraufhin meinte er, die Untersuchung stünde nicht im MuPa. Gab ihm recht, weil ich es nicht eingetragen habe (die Größen ja, das Ergebnis nicht) und meine FÄ auch nicht.

Liebe Grüße,

ines, 22+0

Bisherige Antworten

Ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Babyboy!glg>>>

Feinultraschall (22+0): gross+schwer+Junge, und eine Frage

Hallo Ines,
super das alles okay ist und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Mein FA trägt wirklich alles in den MuPa ein. Die zusätzlichen US-Ergebnisse werden auf der Seite mit den normalen 3 Screenings dazu geschrieben. Ist bei mir ganz schön voll ( alleine bei der Spalte fürs erste Screening wurden 3 US eingetragen)
Liebe Grüße
Betty 22+4 ( die auch einen Jungen bekommt)

Feinultraschall (22+0): gross+schwer+Junge, und eine Frage

Hallo Ines,

herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis und zum Jungen. Hab das heute auch erfahren - wir bekommen auch einen Jungen :-).

Im MuPa wurde bei mir nur eingetragen (unter sonstiges), dass ich heute bei Dr. XY zum FeinUS war, das wars auch schon.

LG Nicole 21+3

Glückwünsche zurück! ..sonstiges?, gibts bei mir nicht...*suchsuchsuchblätter*..mhm

Hallo Nicole,

was für eine Bubenrunde : )

ich habe noch "Besonderheiten" (Seite 4), da klebt bei mir das Toxo-Test-Ergebnis.

*weitersuch*

aha, im Gravio steht noch "sonstiges"! Hier??

Naja, meine FÄ schreibt nicht mal den Fundusstand auf.

lg, ines

Glückwunsch zum Sohnemann,mein Mann ist genauso happy.freu mich für dich.LG

NACHTRAG: 1 Bild..

Hallo ihr,

..und habe die Ergebnisse mit in die US-Seite geschrieben.

Bei meiner Tochter war ich bei 9 US (nach der 23.SSW) und die hatte ich einfach als Liste in die Anlage 1b gepackt.

Sodala, die Digicam und ich hatte großen Diskussionsbedarf und von meinen 15 Abfotografie-Bildern ist nur eines was geworden....hier bitte: jaja, ausgerechnet das 3d-Bild...

lg, ines, 22+0, auf dem Weg ins Bett.

Feinultraschall (22+0): gross+schwer+Junge, und eine Frage

Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!
MEin FA, trägt die Ergebnisse auch nicht ein, warum auch immer.
Lg Lopesan 19+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen