Suchen Menü

Feindiagnostik

Hallo ihr lieben,

wir waren am Donnerstag bei der Feindiagnostik. Und es ist alles okay, beide Zwerge sind gut entwickelt und wiegen 436gramm. Mein Mann war ganz erstaunt, was man dort alles sehen konnte und weil er nicht glauben wollte, dass es wirklich zwei Jungen werden, hat er Arzt die Aufnahme extra groß gemacht :-) Muss das nächste mal in drei Wochen hin und einen Stoffwechseltest machen, der mich 25Euro kostet. Musstest ihr oder müsst ihr so was auch machen???

LG Sevi 22+3 :IN LOVE: + :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Feindiagnostik

guten morgen sevi
freut mich für dich das alles ok ist. männer brauchen immer extra beweise was :D
leider kann ich dir zum thema stoffwechseltest nichts sagen, tut mir leid.
lg
jenny 19+0

Die Jungs holen auf :-D

Uih fein! Klasse, dass alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Jungs-Outing!
Die Jungs holen somit ja rasant auf und wir liegen bei 14 Jungs/16 Mädels :-D
Zum Stoffwechseltest kann ich Dir leider auch nichts sagen. Ich musste nur einen Blutzuckerbelastungstest machen.
LG Sunny 22+4

Feindiagnostik

nein ich musste noch nie einen Stoffwechseltest machen.
Frag doch mal genauer nach, was genau für ein Test und schau dann im Internet nach, ob das vielleicht nur bei Zwillingen sinnvoll ist oder eher nur GEldabschneiderei...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen