Suchen Menü

Feindiagnostik und endlich ein Outing :o)

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute zur Feindiagnostik. Ach war das schön. Was für ein tolles Gerät - sogar die Bewegungen des Zwergs konnte man erleben. Zwerg war super aktiv, hat mit Armen und Beinen gestrampelt, sich gedreht und gewendet, sodass das Vermessen manchmal schwierig war. :-P

Es ist alles zeitgerecht entwickelt, alle Organe sind in Ordnung, sodass wir von einem kerngesunden Kind ausgehen können. Nur sein Gesichtchen wollte es uns nicht zeigen, dabei hatte ich mich so auf ein erstes Portrait-Foto gefreut. :-[

Mit dem super US-Gerät konnte man nun auch endlich das Geschlecht bestimmen: wir bekommen einen Jungen!!! [:-} Damit hat mich mein Bauchgefühl nicht getrogen. [:-} Wir freuen uns sehr und können uns nun endlich ins Shopping stürzen. [:-}

Liebe Grüße an euch alle!

Kristin (19+6)

Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch zum prinzen

juhu, ich freu mich

Hey Kristin

erstmal Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen!:KISSING: :ROSE:

ich finds auch immer interessant, was für tolle US-Geräte es gibt, und was die uns schon alles zeigen können!:THUMBS UP: Jedesmal ein tolles Erlebnis, das ich am 30.9. genießen kann *gg*

Ich freu mich, dass alles okay ist bei eurem Jungen![:-}

lg Tanja

Schön das alles ok ist hgw zum kleinen Prinzen.LG Joy 18+6

schön das alles in ordnug ist,glückwunsch zum Buben.LG Dani 24+3

Feindiagnostik und endlich ein Outing :o)

Alles Gute zum Jungen und viel Spaß beim shoppen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen