Suchen Menü

Feindiagnostik (gestern) + Outing

Hallo zusammen,
zuerst mein Outing: Ich bin lesbisch.
*grins* Nein, quatsch. (Stockschwul, ich steh auf Männer!!)
Wir bekommen einen Sohn!! [:-} [:-} [:-}
Die Feindiagnostik gestern verlief gut. Unser Sohn ist noch etwas kleiner als eine Barbi-Puppe, aber soweit er sehen konnte gesund.
In sechs Wochen möchte er mich nochmal sehen, da das Herz erst Kirschgroß war und er es genauer untersuchen wollte, weil der Halbbruder meines Schatzes mit einem Herzfehler zur Welt kam.
Bisher ist bei uns alles super. Freitag hab ich noch einen Termin bei meiner FÄ, die soll dann mal gucken warum ich so einen seltsamen Druck nach unten spüre, wenn ich stehe und gehe. Laufen ist echt unangenehm.
Nati, Fliegliese und ich haben heute Bergfest *freu* [:-}
Alles Gute ihr zwei.
:DRINK:
@Fliegliese: Danke fürs Daumen drücken per SMS.
GGLG *Fienchen ;-)
Bisherige Antworten

Feindiagnostik (gestern) + Outing

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!! :-)

Das freut mich sehr, daß Du jetzt ein Outing hast und daß es Eurem Sohnemann soweit gut geht!

Und Glückwunsch auch zur Halbzeit! Auf die nächsten 20 Wochen.. :DRINK:

LG, Ina 18+5 :IN LOVE:

Na dann, Gratulation x 2 !!! Freut mich sehr ! GLG ! Nadine

Ich habs Dir ja gesagt.....!!!

Hipp! Hipp! Hurraaaaaa!!!!!!!!

Ich habs Dir ja gesagt, ein Junge!!! [:-} [:-}

Wie wonderful!!! Congratulation!!

Freu mich fuer Euch!!!

Und danke fuer die Glueckwuensche.

Heute wird gefeiert! :DRINK:

Gruss Fliegliese :-)

Feindiagnostik (gestern) + Outing

Hallo Fienchen,

herzlichen Glückwunsch. Das freut mich ja wirklich sehr für dich!

Das mit dem Druck nach unten beim Stehen laufen usw. habe ich ja auch. Bei mir gibts so nicht wirklich einen Grund eine Überlastung so hat er sich ausgedrückt bei mir. Hoffe dass es bei dir auch so aussieht und nichts weiter dahinter steckt :).

Freu mich rießig für dich über das Outing und naütrlich dass du Bergfest hast :)

LG

Anna

Feindiagnostik (gestern) + Outing

huhu Fienchen.....

hey willkommen im Club und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGEN!!!:-) Freu mich gaaaanz doll für dich und auch das gestern auch alles gut war. Wird sicher morgen auch toll bei dem FÄ!!!! Aber auf jeden Falls schon mal super das alles toll ist da freu ich mich total für dich. Habt ihr denn auch schon einen Namen???? Wie groß ist denn dein Kleiner und wie schwer? Hast du auch schöne Fotos bekommen?

Gaaaanz liebe Grüße Sabrina 21+4 (22+5):IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen