Suchen Menü

Feindiagnostik-Termin wg. White Spot - Bekomm ich Eure Daumen??

Hallo Mädels,

vor zwei Wochen beim II. Screening ist bei meinem Bauchbewohner in der linken Herzkammer ein White Spot gesehen worden. Meine FÄ hat mir deswegen eine Überweisung zum Doppler gegeben und der Termin ist heute Abend um 18:45 Uhr.

Sie meinte zwar, dass ansonsten keinerlei Merkmale zu sehen sind und unser Baby in Ihren Augen ein gesundes Kind ist, aber ich sollte das mit einem besseren Ultraschallgerät noch mal untersuchen lassen.

Ich hab mir einige Informationen ergooglet zu dem Thema und war eigentlich relativ ruhig, aber seit heute morgen bin ich total neben der Spur. :,( Ich hoffe so sehr, dass der Termin heute Abend bestätigen wird, dass mit Mini alles in Ordnung ist und sich der White Spot wieder in Luft aufgelöst hat... :HELP:

Ich wollte Euch fragen, ob ihr uns für heute Abend die Daumen drückt, dass wir ein gutes Ergebnis bekommen!!

Vielen Dank im voraus,

Helen :IN LOVE: 23+4

Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt! Bestimmt ist alles ok. lg--

Meine sind ganz ganz doll gedrückt! *DRÜÜÜÜÜÜÜÜÜCCCCKKK*

Ich drück ganz feste mit!!!

Daumen sind ganz feste gedrückt *quetsch*.LG Joy

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, wird schon alles gut gehen!!

*meine daumen sind ganz arg gequetscht für euch*

Meine Daumen sind ganz doll gedrückt! denke an dich! LG

Mädels, ich danke Euch!! Toll zu wissen, dass ihr bei mir seid!!

Auch ich drücke dir fest die Daumen! LG

Feindiagnostik-Termin wg. White Spot - Bekomm ich Eure Daumen??

Hallo!

Ich habe gedrückt wie wild & weiss auch noch, in wievielen ET-Foren es Ungeborene mit diesem White-Spot gab.

Es kam NIE (zumindest nicht, dass ich es gelesen hätte!) zu einer unerkannten Komplikation deswegen!!! Und auch das www sagt ja eher über die Seltenheit der Verknüpfung was aus :THUMBS UP:

Magst Du uns berichten, was bei der Feindiagnostik herauskam?

LG, Lotta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen