Suchen Menü

Feindiagnostik/ Femurlänge

Hallo Ihr lieben,

bisher war ich nur ein stiller Mitleser doch jetzt möchte ich mich gerne mit Euch austauschen und Euren Rat holen. Ich bin in der 22 SSW und hatte diese Woche mein großen Ultraschall, dabei waren alle Werte im Normbereich ausser die Femurlänge, die betrg 32mm. Daraufhin bin ich zur Feindiagnostik, der Arzt hat alles nochmal genau nachgemessen und is mit allen Ergebnissen zufrieden, die Femur war aber auch hier 32,8mm. Er sagte er hat ein gutes Gefühl dass ich ein gesundes baby bekomme. Jedoch wie das auch immer so ist bin ich seit dem nur noch am grübeln. Meine Ärztin sagte um 100% Gewissheit zu haben kann mn die Aminocentese machen lassen aber da habe ich schon so viel auch aus dem nährerem Umfeld über Fehldiegnosen gehört...hat jemand von Euch auch schon diesbezüglich Erfahrungen gemacht?

vielen Dank schon mal im vorraus für Eure Antworten:HELP:

Bisherige Antworten

Feindiagnostik/ Femurlänge

Hallo,

schön, dass Du auch dabei bist :-).

Ich frage mich nur, warum Du Dir Sorgen machst? Die Länge ist doch nicht ungewöhnlich.....

Schau hier:

http://www.9monate.de/Sono_daten.html

Baby ist doch damit voll im Limit!

Liebe Grüße

Jessica

Feindiagnostik/ Femurlänge

Hallo,

ja super danke schön Jessica für diesen Link, der Arzt bei der Feindiagnostik meinte es auch nur meine FA meinte um ganz sicher zu gehen und alles auszuschliessen kann ich eine Aminocentese machen lassen, das hat mich so verunsichert. Einem wird so viel an den Kopf geworfen was alles sein könnte das ist wirklich grausam... nochmal vielen Dank,

Liebe Grüße

Ella:THUMBS UP:

Feindiagnostik/ Femurlänge

Ärzte müssen ja immer auf alles hinweisen, falls dann doch was ist, damit sie nicht verklagt werden können....
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen