Suchen Menü

Feindiagnostik,Bergfest+Outing*freu*

Hallo ihr lieben Kugelbauchis,

also mit unserem Schatz ist alles in Ordnung.

Die Untersuchung ging sehr schnell(10 min), das Warten hingegen fast 120min:DEVIL:

Aber , das wichtigste ist das alles dort ist wo es hingehört nicht zu viel und nicht zu wenig da ist;-)

Und wir bekommen ein...............................................................

.....................................................................

......................................................................

.....................................................................

..............................

jetzt schreib ichs, einen Moment noch................................................................................................................................................................................

Spannung steigt....................................................................................................................................................

ein kleines Mädchen,ja hüpf[:-} [:-} [:-}

Es wird wirklich ein Mädchen:IN LOVE: .

LG Melli die gestern gleich süße Mädchen Sachen kaufen war.

preview image

Bisherige Antworten

Glückwunsch zum Bergfest und Grüße an deine Süße ! LG !!

Feindiagnostik,Bergfest+Outing*freu*

Hallo Melli,
ui wie schön. Herzlichen Glückwunsch zum MÄdchen. Und schön, dass alles bestens ist mit eurer süßen Kleinen. [:-}
Und auf eine schöne 2. Halbzeit unserer Kugelzeit *g* Prost mit Limo, sagt mein Sohn immer !
Und hey Mädchen Sachen shoppen macht wirklich irre viel Spass. Bei uns war ja das Outing letztes Mal zwar nicht so 100%, dennoch konnte ich mich nicht zusammenreissen und musste logisch erst mal Mädels Sachen shoppen.
Nächste Woche steht bei uns der Feinultraschall an, jiiipiii, darauf freu ich mich schon riesig und ich hoffe einfach, es ist kein Schnippi zwischenzeitlich gewachsen (eigentlich hat mir mein FA vor 2 Wochen 2 weisse Striche gezeigt und meinte sind wohl die Schamlippen), hmmm?, manchmal grübele ich schon noch sehr drüber.
Tja einen Zweitnamen zu Klara hmmmm?????? Wie sollte er denn klingen der 2. Name, habt ihr einen langen oder kurzen Nachnamen?
Wir sind uns auch so super unschlüssig, uns gefällt oder besser gesagt mir gefällt Sara unheimlich gut, einen 2. Vornamen haben wir auch noch nicht, falls es beim Mädchen bleibt.
Bei der Namen Suchen bin ich dir wohl keine grosse Hilfe, zumal ich das selbst auch gar nicht so einfach finde, vor allem sich dann noch zu einigen mit dem Mannn, :JOKINGLY:
lg Schnucki mit Kuschelmädchen 19+5, boah auch fast Bergfest, stelle ich grad fest, man, man...

Schön, daß es Eurer Tochter gut geht! :-) Liebe Grüße

Feindiagnostik,Bergfest+Outing*freu*

Glückwunsch zum Bergfest und zur Tochter.

Ich hab gestern 1 großen Karton rosa Sachen geschenkt bekommen ...obwohl wir ein Ü-Ei erwarten ...aber der Freund meinte es nur gut und es ist geschenkt...naja warten wir ab. *hihi

Herzlichsten Glückwunsch alles alles liebe wünsch ich dir und deiner Principesa :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen