Suchen Menü

Feindiagnosik verunsichert

vor einer Woche war ich bei der Feindiagnostik und hatte folgende Werte in der 20+3T
BPD 46,9mm
FOD 57,4mm
KU 161,8mm
AU 141,5mm
FL 3,2mm
Gewicht ca.312g
Wer hatte auch solche Werte? Mach mir Sorgen das was nicht passt. Über Antwort würde ich mich freuen.
;-)
Bisherige Antworten

Feindiagnosik verunsichert

Hallo,
Messwerte vergleichen ist meiner Ansicht nach völliger Quatsch da es nur Ultraschallschätzungen sind...dazu kommt: jedes Baby ist anders. Was der Arzt gesagt hat ist entscheidend....er hat den US gesamt durchgeführt und vermutlich auch die Blutflüsse gemessen....wenn er nichts anderes gesagt hat ist alles ok.
LG Monry

Feindiagnosik verunsichert

Sind doch normale Meßwerte. Ich schick dir mal ne PN mit nem Link, wo du das vergleichen kannst. Aber selbst wenn da geringe Abweichungen sind, ist das normal. Das kann man gar nicht sooo 100% ausrechnen.
Du hast doch auch eine Kurve im Mutterpaß. Da kannst du doch auch sehen, ob dein Baby in der "Norm" ist.
LG Michaela

aaaaach mensch ........

hallo

keine panik jedes baby wächst anders und jeder doc misst anders ich habe fast identische werte und bei mir sagten sie er sei zu klein eine woche später war er dann zu gross bei einem anderen arzt.

hauptsache die orgarne sind ok.

lg steffi 26+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen