Suchen Menü

Fein-Ultraschall

Hallo liebe Mitschwangeren
Gestern hatte ich nach fast 9 langen Wochen endlich mal wieder US! Mein Mann und Tochter waren auch dabei und wir haben das Kleine von oben bis unten, rechts und links mit allen Beinen, Armen, Nieren, Magen, Blase, Herz, Augen, Lippen bestaunt!
Ein kleiner Wehmutstropfen gabs beim Kopf: da ist auf der rechten Hälfte des Schädelknochens innen sowas gewesen, wo die Ultraschallfrau auch nicht sagen konnte, ob es was ist, oder ob es einfach das zu gute Ultraschallgerät ist......muss jetzt warten, ob mich meine FA in den nächsten Tagen zu sich bestellt, wenn sie die Bilder begutachtet hat. Aber ansonsten waren alle Messungen vom Hirn OK! :KISSING:
Das Kleine bleibt ein Ü-Ei :ROSE:
Und es ist wohl eher klein, oder knapp unter dem Durchschnitt, wie unsere erste Tochter.
Wünsch euch nen schönen Tag!
lg espoir 20+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Fein-Ultraschall

Hallo nach Kanada :-)
na, dann wollen wir mal hoffen, daß das US-Gerät einfach nur zu gut ist!!!
Vielleicht rufst Du Mitte der nächsten Woche einfach noch mal bei Deinem FA an, um zu hören, was sie dazu sagt (kann ja auch sein, daß sie sich gar nicht meldet, wenn ihrer Meinung nach alles okay aussieht) - dann sitzt Du nicht so lange auf heißen Kohlen... ;-)
Na, und dann bleibt es ein Ü-Ei? Wolltet Ihr es nicht wissen, oder hat sich Euer Kleines nicht gezeigt???
Ich hoffe ja gaaaaanz doll auf ein Outing beim Fein-US...
Und ganz ehrlich, ich finde (etwas) kleinere Babys "besser" (wenn man das überhaupt so sagen kann), als wenn man gleich ein "Kindergartenkind" gebärt ;-)
Also ich drück Dir fest die Daumen und warte auf Deinen Bericht, wenn Du näheres weißt...
lg aus dem weit entfernten Deutschland
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Fein-Ultraschall

Hallo
Wir wollten ein Ü-EI :-P
Die Assistentin hat gesagt, wenn ich in der nächsten Woche nichts höre, ist alles OK. Aber ich hab mir auch schon gedacht, dass ich so Mittwochs oder so mal anrufe....mal schauen. Bis anhin gehts mir gut :KISSING:
lg espoir 20+6 :IN LOVE:

Fein-Ultraschall

das ist je schön das es deinem Ü- ei gut geht :-) :-) :-)

weiter so möchtest du den wissen was es wird ?

Lg Jessie

20+4

Fein-Ultraschall

Hallo

es ist schön das alles in Ordnung ist. Und das was man auf dem US gesehen hat liegt wahrscheinlich am guten US.

Gruß Ani 14+4

Nein, wir möchten ein Ü-Ei :-)

Fein-Ultraschall

Hallo Espoir!
Schön das alles ok ist! Und am Kopf wrd schon alles ok sein, ich drück euch die Daumen :THUMBS UP:
Lg Kati 14+3

Fein-Ultraschall

Hallo!
Erstmal schön, das alles okay ist!!!!
Was kann das denn mit dem Kopf sein???
Ich drücke Dir gaaaaaaanz fest die Daumen, das es nicht schlimmes ist!
Lg Melanie 20.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen