Suchen Menü

Fein-US und Outing

Hallo Zusammen,
bin ja hier ein seltener Gast. Durch Vollzeitjob und 5 Jährigen eben voll ausgelastet :-)
War heute zum Fein-US. Ist alles in bester Ordnung und wir bekommen noch einen Sohn. Hätte mir zwar so ein bisschen ein Mädchen gewünscht, aber immerhin kann ich jetzt die Babysachen von Tim nehmen :THUMBS UP: Aber ich freu mich trotzdem um die Verstärkung des Kleinen Jungen.
Jetzt gehts an die Namessuche....
Lg Tanja 21+0 und Tim 11.12.03
Bisherige Antworten

Fein-US und Outing

Hallo Tanja,
mensch, soviele schöne Nachrichten heute hier.
Freue mich sehr, dass mit eurem Baby alles in Ordnung ist.
Lass es dir weiterhin gut gehen.
GLG, tina (24+2)

schön das alles in ordnung ist...LG:inna

Fein-US und Outing

Hallo Tanja! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen :ROSE: und alles Gute weiterhin :THUMBS UP: !
Liebe Grüße Tina 2x(24+3)

Fein-US und Outing

schön, dass alles in ordnung ist und gratuliere zum jungen. lg lilli, die auch einen zweiten jungen kriegt 19+2

Glückwunsch das alles i.O. ist mit deinem Kleinen, lg

Fein-US und Outing

Hallo Tanja, Glückwunsch zum Jungen, und es freut mich, dass alles bestens ist bei euch!!!!! Viel Spass bei der Namenssuche wünscht Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+6 :IN LOVE:

Fein-US und Outing

Liebe Tanja,

schön, dass alles in Ordnung ist [:-}

herzlichen Glückwunsch, zum Buben!!! :ROSE:

alles Liebe ...weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Fein-US und Outing

Hallo Tanja
Herzlichen Glückwunsch zum nächsten kleinen Kerl !!! Solls denn bei 2 Kindern bleiben ??? ;-) Ansonsten wuerde ich sagen, was nicht ist kann ja noch werden :-)
Das habe ich zu meinem Mann gestern in der Wanne auch gesagt. Er hatte sich ja auch ein wenig einen Jungen gewünscht. Der hat aber nur ganz entsetzt geguckt und meinte "Nix gibts mehr" wie schade ;-)
LG Carmen, die diese Aussage schon so oft gehört hat!

@zoe04

Hallo Carmen,
ja es soll oder wird definitiv bei zwei Kinder bleiben. Ich selber kann mir kein Drittes vorstellen. Mit einem Kind hab ich mich nie komplett gefühlt ;-)
Aber es ist ja nicht tragisch. Ich für mich auch über einen kleinen Mann!!! Namenssuche wird halt schwierig werden....aber dafür haben wir ja noch Zeit.
Lg Tanja

Meinen Glückwunsch liebe Tanja und ...

viel Spaß bei der Namenssuche wünscht
Mala, 24+2

Fein-US und Outing

Liebe Tanja!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und schön, dass alles in Ordnung ist!
GlG von Sunflower (25+0)

Fein-US und Outing

Liebe Tanja,

schön dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Buben. Viel Spaß bei der Namenssuche!

Tim steht bei uns übrigens ganz oben auf der Liste. Seit Ihr zufrieden mit der Namenswahl Eures Großen? Ich finde es echt einen schönen einfachen Namen, den man nicht zu oft hört, obwohl er auf der Hitliste mittlerweile ganz vorne steht, versteh ich gar nicht?! Vielleicht ist er eher in Norddeutschland verbreitet?

LG, Johanna 18+1.

@Jojo79

Hallo Johanna,
ich oder wir sind mit dem Namen superzufrieden. Es zwar damals wo Tim geboren wurde, zwei weitere Tims auf die Welt gekommen. Aber wir hatten jetzt in beiden Kindergärten nie das Problem, dass es mehrere Tims gab.
Wir haben halt die Kombination Tim Elias ( ohne Bindestrich) genommen. Ich würde den Namen immer wieder nehmen.
Lg Tanja

Gratuliere zum 2. Bub!!! Freue mich für Euch! Lg, Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen