Suchen Menü

Fein-US und Outing :)

Hallo Mädls,
heute hatte ich endlich die lang ersehnte Pränatal-Diagnostik. Es ist zwar schon mein drittes Kind, aber so einen Fein-US hatte ich noch nie. Es war überwältigend.
Dem Kind geht es soweit super, es wiegt 418g. Nur leider hat es eventuell die gleiche Fuß-Fehlstellung wie sein Bruder (er wurde mit einseitigem Klumpfuß geboren, ist aber alles gut geworden). In 8 Wochen muss ich nochmal hin und es wird geschaut, ob sich diese Diagnose bestätigt.
Ansonsten steht es ja schon in der Überschrift, wir bekommen unseren dritten Jungen Meine Frauenärztin tippte letzte Woche auf ein Mädchen, das konnten mein Mann und ich nicht so Recht glauben und wir haben Recht behalten, es ist definitiv ein Junge. Wir freuen uns sehr darüber, wir sind ja schon richtige Jungs-Profis
Noch etwas OT: Mein Mann hat noch spontan Urlaub für uns gebucht und so fliegen wir in knapp 4 Wochen für 9 Tage nach Mallorca, nochmal entspannen und erholen (soweit das mit zwei kleinen Kindern geht...), bevor Nummer 3 kommt. Ich kann euch sagen, ich zähle schon die Tage bis dahin... smiley
Ganz liebe Grüße,
Anne 20+6
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum 3.Sohnemann und alles gute...lg.alexandra

Hallo Anne,
na dann herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Trio!!!
(ich finde geschlechtsgleiche Geschwister-Trios ja so toll und wünsche mir ein 3. Mädchen - hab aber noch kein Outing)
Und was auch so lustig ist: wir fliegen auch nach Mallorca - am Pfingstmontag, also 1.6. und auch mit zwei Kindern (3 und 5) + Bauchbewohner (klar ;-) )- freu mich auch wir irre..
lg
Caro (die auf ein Otuing am Mittwoch oder am 4.5. beim Fein-Screening hofft - kann es kaum abwarten)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hey Anne!

Da freu ich mich für dich das du ein jungen bekommst und herzlichen Glückwunsch !!!

Ich habe einfach beschlossen das ich mich mit im koffer bei dir einpacke :-) bisschen sonne genissen hihi

Lg Jessie

20+0

Hallo 'Anne,

Glückwunsch zum Buben Nr. 3. Da hast du als einziges weibliches Wesen dann ja noch einen schwereren Stand gegen die Männerwelt als jetzt schon.

Hoffe für dich, dass sich die Diagnose beim nächsten Ultraschall nicht bestätigt. Du schreibst ja aber, das ihr das schon kennt und alles gut geworden ist. Sollte es wieder so kommen, drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass sich auch beim Kleinsten wieder alles einrenkt.

LG, Viktoria 15+2

Hallo Anne,
herzlichen Glückwunsch zum dritten Sohn! :-)
Das finde ich super von Deinem Mann, dass er Dich mit diesem Spontan-
Urlaub überrascht hat. Darauf kannst Du Dich wirklich freuen.
LG
Danielle (18+4)

glückwunsch zum jungen habt ihr schon einen namen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen