Suchen Menü

Fein US Termin und Bildchen von unserem Jakob

Liebe Mädels,
ich wollte Euch erstmal Danken ohne Euch hätte ich die schwierige Anfangszeit nicht so "locker" überstanden. :ROSE: Der Austausch und dass Verständnis haben mir sehr geholfen.
Nun ist es amtlich wir bekommen aller Voraussicht nach einen gesunden Sohn. Sicherlich alles kann man nicht ausschließen aber dass kann man später auch nicht! Ich freue mich einfach wahnsinnig und genieße meinen Zustand zusehens auch meine Pflegemama war hin und weg und wir lagen uns dankbar in den Armen.
Zur Belohnung darf ich in der 30. Woche nochmal hin und dann versuche ich einen Termin zu ergattern, den Männe auch warnehmen kann. [:-} [:-}
GLG Eilein mit Jakob inside bei 20+5
Bisherige Antworten

Jetzt hab ich doch glatt das Foto vergessen kopfschüttel GLG eilein

Jetzt hab ich doch glatt das Foto vergessen kopfschüttel GLG eilein

Hallöchen,
da habt ihr ja was süßes zusammen gebastelt. Kann es sein das ihr euch einen Jungen gewünscht habt? Hört sich danach an. Alles Gute weiterhin.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Jetzt hab ich doch glatt das Foto vergessen kopfschüttel GLG eilein

Ja liebe Catrin, richtig ein Junge war absolut unsere Traumvorstellung! 2 Mädels - 2 Jungs, dass war auch für Sohni wichtig, das er Verstärkung bekommt. GLG Eilein 20+5 :OK:

Jetzt hab ich doch glatt das Foto vergessen kopfschüttel GLG eilein

Na dann hat der Papa ja gute Arbeit geleistet. :-)
Wie bei uns auch.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Glückwunsch zum Sohn und süßes Bild!!! LG

Glückwunsch zum Sohn und süßes Bild!!! LG

Dankeschön und ja der Name hat für uns eine sehr starke Bedeutung! GLG Eilein 20+5

ach ja: sehr schöner Name finde ich!

Fein US Termin und Bildchen von unserem Jakob

Hallo,
schön, dass es Deinem Sohn gut geht. Für den Papa hast Du ja wenigstens schon mal ein schönes Bild, an dem er sich freuen kann.
lg Jule18+5

Fein US Termin und Bildchen von unserem Jakob

Hallöle Jule,
ja er hat sich auch riesig über das Bild gefreut und über die Aussage, dass er beim nächsten Mal live dabei sein darf! GLG eilein 20+5 [:-}

Fein US Termin und Bildchen von unserem Jakob

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn. Schön das mit eurem Krümel alles okay ist. Und so ein süßes Bild.
Da fällt einem ein Stein vom Herzen wenn man beim Ultraschall sieht das alles okay ist. Ich kenne das nur zu gut. Ich war gestern zur VU und es sieht bei uns diesmal auch gut aus, auch wenn der Zwerge recht klein ist.
Lieben Gruß Betty 25+4 ( die auch einen Jungen bekommt)

Fein US Termin und Bildchen von unserem Jakob

Hallo Betty,
dies war ja mein erster Fein US sowas hab ich ja noch nie gehabt und 1 Std. US ist schon erlebnisreich, damit sind viele Fehlbildungen etc ausgeschlossen Garantie gibts natürlich keine aber es erleichtert schon ungemein. Es ist bei mir das erste Mal, dass das Kind immer zeitgerecht entwickelt ist liegt wohl auch am Heparin. GLG Eilein 20+5 [:-}

Fein US Termin und Bildchen von unserem Jakob

Huhu

Na das hört man gern das alles ok ist und so ein süßes bild. ich habe heute nur kopf und hand von hinten mitbekommen lach aber in 2 wochen darf ich auch zum fein us und dann giebts hoffe ich mal auch ein tolles bild. Also dann drück ich dir die Daumen das du auch ein Passenden termin findest

lg

Hi wir haben auch mal den Popo mit Beinen bekommen total sü´! GLG eilein

*einschleich*

Herzlichen Glückwunsch zum Jakob, liebe Anja :-) Ein süßes Kerlchen wird das :-)
Schön, dass Du das große Glück auch noch mal erfahren darfst! [:-} [:-} [:-}
Ich bekomme einen Kai. ET 09.11.


LG Kerstin 33+2

*einschleich*

Hallo kerstin!!
Mensch dass ist ja super!! Hab dich noch gar nicht geortet aber du bist ja auch weiter! Wie schöööönnn. GLG Anja (Eilein) 20+5

Ich bin total happy ... da haben wir beide es ja doch noch mal geschafft mit unserem Kiwu :-))) LG Kerstin 33+3

Freu mich,das alles super bei mir ist,weiter so.LG Barbara 25+0

Ich danke dir werde mich bemühen! Schwebe immernoch auf einer Wolke! GLG eilen 20+5

Was für eine tolle Nachricht! Junge und gesund, besser gehts nicht!

Freu mich sehr für dich! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen