Suchen Menü

Feiern eure Männer Vatertag?

Hallöchen,
mein Mann zum Glück nicht.
Also ich meine diese Bollerwagen Rennerei.
GLG, tina mit Emily und Ilea
Bisherige Antworten

Feiern eure Männer Vatertag?

Hallo

Also mein mann jetzt nicht

allerdings waren wir bei den schönen Wetter Spazieren und haben uns ein Eis gegönnt! :ROSE:

aber es sind hier viele unterwegs sogar mit bollerwagen wo ein tressen dran gebaut ist mit Zapfhahn und musik. [:-} :DRINK:

LG Danny

Feiern eure Männer Vatertag?

Huhu,
meiner nicht. Mein Mann ist in Dänemark und baut den Wohnwagen auf, ist dieses Jahr etwas später geworden ;-) und Pfingsten wollen wir dann alle hoch.
LG Savi

Feiern eure Männer Vatertag?

Nee, meiner arbeitet heute. Aber auch sonst feiert er bisher keinen "Männer- Vatertag". Allerdings ist das heut ja auch erst sein zweiter Vatertag - vielleicht kommt er ja irgendwann noch auf den Geschmack... *g*

LG, Alex mit Lucia 20 Mon und Jonathan 5 W

Feiern eure Männer Vatertag?

Hallo Tina, bei uns ist sowohl der Vater- als auch der Muttertag ein Familientag, denn wenn man schon Vater oder Mutter ist, möchte man doch gerade solch einen Tag auch mit seinen Kindern verbringen, oder? Grüßle von Tina, die auch froh ist dass sie nicht so ein Bollerwagen-Exemplar hat.....

Feiern eure Männer Vatertag?

Huhu Tina,
jau diese Bollerwagen Rennerei....... %) völlig bescheuert!!! Mein Schatz macht so was zum Glück auch nicht, er hält das auch für überzogen.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen