Suchen Menü

Fehlgeburtrisiko

Hallo meine Lieben!

Bin sooooo traurig.... zum heulen! :,( :,( :,(

Habe eine hohe Dosis Magnesium getrunken und liege im Bett... leider nicht weil ich nichts zu tun habe... sondern auf die Arztverordnung! Also...

... schon seit 4-5 Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. =-O Ich hatte dazwischen eienen Termin bei FA und sie sagte, dass das alles normal sei, das Baby gehts gut. Ich war erleichtert. Mir gings seit ein paar Wochen schon ziemlich gut. Ich meine die Übelkeit und Müdigkeit. Ich konnte die SS endlich richtig geniessen. :-)

Gestern musste ich auf die Toillete. Sorry für die Details, aber es war alles voll Blut: Papier und Wasser... :-( :,( =-O also es kam periodenstarke Blutung!!! Ich war in Panik!!! Ich dachte nur, ganz schnell ins Krankenhaus. :HELP: :HELP: :HELP: Nach eine gründliche Untersuchung schrekliche Diagnose: Fehlgeburtrisiko!!!! Es war und ist für mich Schock!!! Ein kleiner Trost, dass dem Baby gehts (noch) gut. Es bewegt sich fleissig und Herzchen schlägt ordentlich!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Ich und mein Freund hoffen sooo sehr, dass das Kleine kommt durch!!!

Leider keine gute Nachricht zum Wochenanfang! :SORRY:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Schonen!!!!

Hallo Toopizza,

also den Rat des FA befolgen und Ruhe, Ruhe, Ruhe!!!

Ich drücke Dich und meine Daumen, dass alles gut geht, und Dein Bauchbewohner sich durchkämpft!

LG von Iris

Schonen!!!!

Liebe Iris, danke für die Daumen und die nette Worte! :SORRY:
Werde mich natürlich bis zum Tode im Bett langweilen :TIRED: , aber stehe auf keinen Fall auf!!! :STOP:
:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schonen!!!!

Oh Du arme!
weiß man woher die Blutung kommt?
Bei meiner Schwägerin war es genauso, überall Blut- in der 14.ssw.Insgesamt hat sie 2-3 Wochen gelegen und jetzt ist alles wieder in Ordnung. Aber sie dachte auch, jetzt ist alles vorbei!
Ganz, ganz häufig geht alles gut. Bei Dir sicher auch.
Ganz feste drück ich Dir die Daumen.
LG Marie (17+3)

Schonen!!!!

Ohhh!!!! =-O Danke Marie!!! Die Geschichte mit deiner Schwägerin macht mir Mut!! So einfach werde ich es nicht aufgeben :HEADSHOT:
Die Ärztin sagte, man kann nicht wissen, wocher es kommt. Sie fand in der Gebärmutter blauen Fleck... das ist der Grund für die Blutung. Wocher der kommt, konnte sie nicht erklären. Sie meinte, es könnte sogar eine Verletzung vom Geschlechtsverkehr sein!!!! %) Hmmm!!! :-( Wenn es diesmal alles gut geht, weiss ich nicht, ob ich dann Lust auf Sex haben werden! :-( Das ist aber dann das kleinste Problem!
Liebe Grüsse,
:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wir drücken alle 4 Daumen!

Hallo toopizza,
pass gut auf Dich und das Kleine auf. Ich drück Dir alle Daumen, dass sich alles wieder beruhigt und gut geht!
LG, MiKa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wir drücken alle 4 Daumen!

Danke, MiKa!
:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Fehlgeburtrisiko

huhu
genau so war es bei mir auch :-( das erste krankenhaus hat mich ja montags nach hause geschickt....meine gyn (die ich jetzt gewechselt habe) fand es dienstags auch eher lächerlich das ich mir sorgen mache.....und am mittwoch wurden die blutungen noch stärker :-( ich hab es so oft ins klo plumpsen gehört (so blutklumpen) ,das ich dachte das baby ist weg +schnief* bin dann in ein anderes krankenhaus,weil die untersuchung ect im ersten auch ziemlich unhygienisch ect war.....die ärztin war super lieb,meinte auch drohender abort und wenn ich nicht bleiben würde um mich dort streng ins bett zu legen,dann würd sie mir garantieren können,das es nicht bleibt.......
streng liegen hieß streng liegen.ich durfte nicht mal sitzen.sie meinte beim sitzen drückt alles genau so wie im stehen,dann könnte ich auch gleich aufstehen.also lag ich wirklich flach und nur morgens beim toilettengang einmal katzenwäsche,sonst nur aufs klo......essen halb im liegen und sonst nur liegen liegen liegen
es hat sich gelohnt!!!!nach ein paar tagen war das rote blut weg und nach eine woche nur noch minimale schmierblutung.
bitte bitte leg dich hin und bleib liegen!nichts schweres heben oder tragen,also nicht mehr als ne wasserflasche ;-)
liebe grüße petra 15.ssw

Fehlgeburtrisiko

Liebe Petra!
Danke für deinen Rat und die Geschichte aus eigener Erfahrung. :THUMBS UP:
Huch, haben mich deine Worte richtig beruhigt!!! :-) Tatsache ist, dass im (flach)liegen fühle ich mich besser... ich meine ich spüre kein Ziehen mehr oder kein Drücken im Unterleib! Hoffentlich, hoffentlich habe ich auch Glück und es wird alles gut gehen!!! :OK:
Ich wünsche dir alles alles Gute!! :ROSE:
:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Fehlgeburtrisiko

Leider kenn ich das von meiner zweiten Tochter auch allzu gut und kann Deine Sorgen gut verstehen...

Ich hatte damals eine vorzeitige Plazentaablösung ... Ich dachte ich würde mein Baby wohl verlieren...

Es war zwar nur einen Tage lang mit sehr starken Blutungen,aber das hat mir gereicht...heute springt mein großer Floh hier rum und wird im Juli 7 Jahre alt...

Schonen,schonen,schonen,Liegen,liegen,liegen.....mein Tip...

Ist doof,aber man weiß ja wofür man es tut..:THUMBS UP:

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Alex mit 3 Mädchen und Würmchen 18+0 SSW

Fehlgeburtrisiko

"Eine vorzeitige Plazentaauflösung" - klingt nicht weniger erschreckend als FG-Risiko!
Ja, da hast du recht!!! :THUMBS UP: Mir ist auch jedes Mittel recht um das Baby zu bekommen! :IN LOVE: Auch wenn ich hier im Bett von Langweile sterben soll ;-) Hauptsache, es läuft alles gut und die blöde Blutung aufhört! :-|
Danke noch mals für dein Tip!
Liebe Grüsse :IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oh man, lass Dich mal lieb drücken und hör auf die Ärztin!

Hallo!
Oh man, das ist natürlich kein guter Start in die neue Woche.
Hör einfach auf Deine Ärztin und leg Dich hin. Ruh Dich ganz viel aus und lass Dir von anderen einfach in dieser Zeit helfen.
Ich dürkc Dir ganz ganz doll die Daumen, daß die Blutung so schnell wie möglich aufhört und Du in ein paar Tagen schon wieder pos. Nachrichten hast.
Also: liegen liegen liegen und nochmals liegen.
Liebe Grüße und viel Glück!
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oh man, lass Dich mal lieb drücken und hör auf die Ärztin!

Liebe Diana,
Danke für das Daumendrücken! Das brauche ich ganz dringend! :-(
Und noch bin ich sooooo froh, dass ich mein Frend habe! Er bemüht sich sehr, um mir zu helfen! :-) Er macht wirklich alles... :,( ooohh!!! das ist sooo rührend!!!
Ich hoffe, bald etwas gutes zu berichten! :THUMBS UP:
Schönen Gruss, :IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

schonen!!!

du musst dich ganz arg schonen ...

wenn du zu besorgt bist und das mit dem schonen zuhause nicht hinbekommst dann geh ins krankenhaus..

lass dich einweisen

ich war damals in der SS bei meiner süssen (lucy wird bald 4 jahre)

auch im krankenhaus ca. 2 wochen musste im KH nur liegen auf die toilette nur in begleitung einer krankenschwester..

und hab magnesium infusionen bekommen ..

und es ging zum glück alles gut *superdollfreu*

ich wünsche dir/euch alles gute O:-)

liebe online grüsse

Bianca und

Léon und Lucy

schonen!!!

Ja, die Ärztin im KH hat mir auch empfohlen gleich dort zu bleiben! Aber aus finanziellen Gründen habe ich bevorzugt erst nach Hause zu gehen! Es klingt blöd, aber im Moment bin ich nicht krankenversichert und alle Behandlungen usw bezahle privat.
Die Ärztin hat auch gemeint, dass wenn ich mich bemühe, dann klappt es mit Bettruhe auch zu Hause. Ich muss nur wirklich sehr konsequent sein! :STOP: Aber das fehlt mir nicht schwer, besonderes wenn ich eure Berichte lese!!! Wieviel haben es gaschafft, es muss bei mir auch gut gehen!!! :DEVIL:
Auf jeden Fall, vielen herzlichen Dank für die Unterstützung! :OK:
:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ruh dich aus und probier positiv zu denken

es wird schon gut gehen,ich weiss es ist immer verschieden aber ich hatte bei meiner Tochter in der 19. woche starke Blutungen,ich kann dich verstehen ich hatte solche Angst und konnte nur noch heulen das war nicht mehr periodenstark sondern lief wie wasser am bein runter,daraufhin musste ich mich auch zwei wochen schonen,es konnte nicht festgestellt werden woher das kam und es ist zum Glück alles gut ausgegangen und bei dir wird es das auch,ich will nicht glauben das noch eine einzige von uns ihr Kind hergeben muss.Fühl dich gedrückt und probier dich abzulenken und bleib wirklich viel liegen und schau nicht zu oft nach obs noch blutet,mach dich nicht verrückt.Dein krümel wird bei dir bleiben.GlG Kyra

Ruh dich aus und probier positiv zu denken

Danke Kyra!
Ich gebe mein Bestes und hoffe es funktioniert! :OK: Schliesslich hat sich das Kleine in 15 Wochen richtig schön entwickelt und gestern bei der Untersuchung ganz munter bewegt, und das Herzchen hat schön geschlagen!!! :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich hoffe, meine Mühe wird auch Belohnt und ich kann bald etwas positives Berichten!
Liebe Grüsse :IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Fehlgeburtrisiko

Liebe toopizza,
ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen, dass alles gut wird. Kyra hat Recht, denk positiv! Bei ihr ist es ja auch gut gegangen, solche Blutungen kommen also vor und trotzdem passiert nichts. Toi, toi, toi!!!
Liebe Grüße, efu

Fehlgeburtrisiko

Daran will ich auch fest glauben!!! Und eure Berichte ermuntern mich dafür!!
Vielen vieln Dank! :ROSE: :-[
:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Fehlgeburtrisiko

hallo toopizza,
ich bekam damals bei clara in der 7. SSW die gleiche diagnose, weil ich ein hämatom hatte, das nach außen abblutete. stand auch so auf der krankschreibung drauf.... war auch super, aber mir sagte man damals, das wäre halt die "offizielle" diagnose bei solchen geschichten udn hätte nix zu bedeuten. half mir auch wenig, aber ich habe mich damit halt getröstet, dass die das schreiben/sagen müssen, auch wenn die gefahr gar nicht sooooo groß ist.
ich wünsche dir, dass es bei dir dann tatsächlich auch so ist und schicke dich jetzt mal ganz flott wieder auf die couch, damit du dich auch wirklich schonst!
GGLG von bibs mit nubbelchen 19+1 und clara *11.01.06
:IN LOVE: :IN LOVE:

Fehlgeburtrisiko

Ja, genau! Steht bei mir auch so: Hämatom :SORRY: Sagt mir nicht viel, aber, ich merke sobald ich liege gehts mir besser. Also, wenn ich kurz aufstehe auf die Toi oder mir etwas zu trinken holen, dann spüre ich sofort komisches Ziehen im UL... also liege ich und lese eure trostvolle Geschichten. :-) Sie machen richtig Mut! :THUMBS UP:
Danke und liebe Grüsse,
:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Fehlgeburtrisiko

das ist quasi ein bluterguss / "blauer fleck" in der GM und der blutet halt dann nach außen ab und ist dann irgendwann wieder verschwunden. wie gesagt ich hatte das auch damals, aber eben in der früh-ss und war 1 woche krankgeschrieben mit magnesium und ruhe etc. und danach war es auch gut.
dann leg dich schön und lass dich so gut es geht betüddeln!
GGLG von bibs

Fehlgeburtrisiko

Liebe Toopizza,

ich hoffe mal, Du liegst auch brav auf dem Sofa, und kannst Deinen Laptop vom Liegen aus bedienen, während Du hier so fleissig schreibst und liest.

Meine Schwägerin hatte bei beiden Kindern ähnliche Probleme, und war bei der Kleinen (ist mittlerweile auch schon 6 Jahre alt) dann für ein paar Wochen mit strenger Bettruhe im Krankenhaus, weil sie zu Hause halt doch nicht so die Ruhe gehabt hätte - der grosse war damals 3. Sie durfte noch nicht mal aufstehen um sich eine Flasche Wasser zu holen, die im Wasserkasten im selben Raum stand. Auch dafür musste sie nach der Schwester klingeln. Aber es hat sich gelohnt - sie hat heute 2 wunderbare Kinder.

Also bleib schön liegen, und lass Dich bedienen - auch wenns ätzend langweilig ist.

Liebe Grüsse und gute Besserung

Sanne, 15+1

Fehlgeburtrisiko

Genau so mache ich: flach liegen und Laptop einfach auf dem Schoß... also bequem ist es nicht ;-) aber es ist mir so was egal. Ich brauche es jetzt: eure Erfahrung, Unterstützung und Trost! :-[
Danke, liebe Sanne! :ROSE:
:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Fehlgeburtrisiko

Oje, das klingt nicht so gut. Aber denke weiter positiv und schon dich, schon dich, schon dich.....! Ich wünsche euch alles gute und drücke euch beiden Daumen und Fußzehen!!!!!!!! lg, kati und würmchen 20+6.

Fehlgeburtrisiko

Ohhhh!!! :-) Danke Süsse für Daumen und Fußzehen! :KISSING:
:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wünsch Dir alles Gute!

Liebe toopizza,

drücke Dir alle Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt.

Ich hatte letzte Woche ja auch so nen kleinen Schreck, nicht ganz so schlimm wie bei Dir, aber eine Schmierblutung. Bin auch ins Krankenhaus, um es abzuklären.

Der Doc sagte mir, dass man die Quelle der Blutung nicht immer feststellen kann, aber bestimmte Dinge, die für das Kind gefährlich sind, ausschließen sollte (verkürzter Muttermund, Entzündung, Blutung beim Kind). Das ist bei Dir sicherlich gecheckt worden. Wenn das alles o.k. ist, hilft einfach nur schonen. In unserem Stadium kann man leider nicht mehr machen. Aber wenn das Baby im Ultraschall einen guten Eindruck macht und es ihm gut geht, ist das ja schon die halbe Miete!

Gute Besserung & LG Anna

Wünsch Dir alles Gute!

Ja, genau, alles war eigentlich in Ordnung außer Hämatom. Das Kleine machte einen sehr lebendigen Eindruck!
Die Gyn konnte nicht sagen, woher Hämotom kam und wie es sich entwickeln wird. :-X Und mehr als eine hohe Dosis Magnesium + Bettruhe, konnte sie nicht empfehlen. Aber ich werds aushalten! Hauptsache es wird alles gut gehen! :-|
Danke für deinen Bericht und alles Gute für Rest-SS! :OK:
:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich drücke dir fest den Daumen - erhol dich!!!

Vielen vielen Dank!!!

Fehlgeburtrisiko

Hallo,
ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Es tut mir so leid, was Du durchmachen musst. Ich drücke Dir alles was ich habe, dass alles gut wird. Schon Dich bloß!
Liebe Grüße und alles alles Gute, ich denke an Dich!

Fehlgeburtrisiko

Hört sich nicht gut an, aber bitte bleib ruhig, reg dich nicht allzusehr auf.

Schone dich, lass dich von deinen Lieben verwöhnen, Haushalt darf auch jetzt liegen bleiben. :IN LOVE:

Wünsche dir so sehr das das Kleine bei dir bleibt und du ein gesundes Baby in ein paar Mon. im Arm hälst :IN LOVE:

Fühl dich gedrückt von mi und höre strengstens auf den FA, auch wenns dir mal wieder nen TAg besser geht, bitte überstürze nichts :ROSE:

Klingt alles sehr streng vll, aber ist nicht böse gemeint. :IN LOVE: :ROSE:

Ich wünsche dir alles Gute, hoffe für dich, das alles gut verläuft :IN LOVE:

Liebe Grüsse

Bettina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen