Fehler gemacht..
vor drei Tage hat mich mein Schwiegervater angerufen, was sich denn Emil wünscht, er möchte ihm lieber etwas richtiges schenken.
Okay, ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht und bin bei SchleichFiguren gelandet. Ritter ist Emils Thema.
Also habe ich das weitergegeben, mit der bitte : keine Burg, wenn dann gibt es die an Weihnachten. Wer weiß, ob der Kleine wirklich so gerne ritter spielt.
Wer sich ein bißchen auskennt, die Schleichsachen sind nciht billig.aber sehr schön und nicht kleinteilig wie Playmobil. Wie gesagt, ich hatte mir schon Gedanken gemacht.
Jetzt ist es wohl so, daß er eine Playmobil Ritterburg mit Zubehör gekauft hat.
Ja, er neigt etwas zur Übertreibung.
Soll ich mich jetzt ärgern, daß er etwas anderes und viel zu viel genommen hat?
Oder soll ich mich über die spendablen Großeltern freuen?
Ach, und um die Sache abzuschließen.
In dem fall gibt es von uns:
1. eine Nachtleuchte von Jako-o, die auch als Taschenlampe benutzt werden kann (Thema hatten wir schon).
2. Bambino Lük
3. Anglerspiel (aldi), das hatten die großen nciht und ich habe es seit vor weihnachten im schrank... also fort damit.
Vielleicht gebe ich der Patin den Bambino-Lük zum Schenken, mal schauen.
lg
kirsten :-|
Fehler gemacht..
das könnte meine Schwiegermutter sein ;-).
Ich mach ihr mittlerweile keine Vorschläge mehr...
LG Monry
Fehler gemacht..
soweit ich die Schwiemu verstanden hat, wurde jetzt so 100 - 150 Euro ausgegeben. Ja, man schluckt halt und gut ist.
Lgg
kirsten
sei einfach froh...
Es gibt also schlimmeres als die Playmobil ritterburg. Ich weiss es ist ärgerlich das wenn man schon sagt was man schenken soll es dann nicht gemacht wird. Aber es ist ja nicht so das er den größten Müll gekauft hat...
LG Mandy
sei einfach froh...
eben, wir sind da schon gesegnet. Die Kids kriegen reichlich Geld zu Geburtstag, Weihnachten und Co.
Pädagogisch ist es nicht sinnvoll, aber die Kids werden es überstehen!
Und dem Schwiegervater war es halt danach. Dienstag hat er wohl die letzte Chemo, und irgendwie war er wohl in Feierlaune...
lg
Kirsten
Fehler gemacht..
opas und omas dürfen übertreiben.
bei uns ist das leider auch immer so. daher gabs auch zu ostern von uns nix. und zum geburtstag jetzt nur ne kleinigkeit
lg
alexandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen