Suchen Menü

Fehler gemacht..

Hallo Ihr,
vor drei Tage hat mich mein Schwiegervater angerufen, was sich denn Emil wünscht, er möchte ihm lieber etwas richtiges schenken.
Okay, ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht und bin bei SchleichFiguren gelandet. Ritter ist Emils Thema.
Also habe ich das weitergegeben, mit der bitte : keine Burg, wenn dann gibt es die an Weihnachten. Wer weiß, ob der Kleine wirklich so gerne ritter spielt.
Wer sich ein bißchen auskennt, die Schleichsachen sind nciht billig.aber sehr schön und nicht kleinteilig wie Playmobil. Wie gesagt, ich hatte mir schon Gedanken gemacht.
Jetzt ist es wohl so, daß er eine Playmobil Ritterburg mit Zubehör gekauft hat.
Ja, er neigt etwas zur Übertreibung.
Soll ich mich jetzt ärgern, daß er etwas anderes und viel zu viel genommen hat?
Oder soll ich mich über die spendablen Großeltern freuen?
Ach, und um die Sache abzuschließen.
In dem fall gibt es von uns:
1. eine Nachtleuchte von Jako-o, die auch als Taschenlampe benutzt werden kann (Thema hatten wir schon).
2. Bambino Lük
3. Anglerspiel (aldi), das hatten die großen nciht und ich habe es seit vor weihnachten im schrank... also fort damit.
Vielleicht gebe ich der Patin den Bambino-Lük zum Schenken, mal schauen.
lg
kirsten :-|
Bisherige Antworten

Fehler gemacht..

Hallo Kirsten,
das könnte meine Schwiegermutter sein ;-).
Ich mach ihr mittlerweile keine Vorschläge mehr...
LG Monry

Fehler gemacht..

Hi monry,
soweit ich die Schwiemu verstanden hat, wurde jetzt so 100 - 150 Euro ausgegeben. Ja, man schluckt halt und gut ist.
Lgg
kirsten

sei einfach froh...

das er überhaupt was schenkt. Unsere Kinder würden garnix bekommen weil mein Schwieva es nicht schafft (er wohnt direkt in der stadt) bis in die Müller zu laufen und das Geschenk zu holen! Genaue Beschreibung gibts immer von mir!
Es gibt also schlimmeres als die Playmobil ritterburg. Ich weiss es ist ärgerlich das wenn man schon sagt was man schenken soll es dann nicht gemacht wird. Aber es ist ja nicht so das er den größten Müll gekauft hat...
LG Mandy

sei einfach froh...

Hallo Mandy,
eben, wir sind da schon gesegnet. Die Kids kriegen reichlich Geld zu Geburtstag, Weihnachten und Co.
Pädagogisch ist es nicht sinnvoll, aber die Kids werden es überstehen!
Und dem Schwiegervater war es halt danach. Dienstag hat er wohl die letzte Chemo, und irgendwie war er wohl in Feierlaune...
lg
Kirsten

Fehler gemacht..

:-)
opas und omas dürfen übertreiben.
bei uns ist das leider auch immer so. daher gabs auch zu ostern von uns nix. und zum geburtstag jetzt nur ne kleinigkeit
lg
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen