Suchen Menü

Fehlalarm

Hallo allerseits,
ich hatte ja heut meinen 2. US Termin und nach dem sie letzte Woche zwei Fruchthöhlen entdeckt hatte, gab es heute nur noch eine große, aber dafür mit kräftig pochendem Herzchen!
Was soll ich sagen, um ehrlich zu sein, ich bin doch sehr erleichtert, denn es fiel mir sehr schwer, mich mit der Zweiervorstellung anzufreunden.
Habe auch das Gefühl, dass ich mich nun wieder viel doller freuen kann, anstatt ständig darüber nachzudenken, wie das alles werden soll. Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, aber so fühle ich mich nunmal...
erleichterte Grüße
Biene
Bisherige Antworten

Fehlalarm

Hallo liebe Biene,
alles ist gesund, Du bist glücklich, besser gehts doch nicht...
Liebe Grüße
Katja

Fehlalarm

Hallo Biene,

2 hätten mir auch ein bischen Angst gemacht. Ich kann das schon verstehen. Obwohl ich mir sicher bin, dass "man" Frau es mit 2 dann auch schafft.

Freut mich aber für Dich, dass Du ein kräftig pochendes Herzchen sehen konntest.

LG Meike

Kann Dich verstehen

Liebe Biene,
das ist doch schön, dass Dein Kleines zeitgerecht entwickelt ist! Ich kann Dich auch verstehen, dass Du Dich nicht so gut mit dem Gedanken an zwei Mäuse anfreunden konntest. Das wäre für mich auch ein Schock. Natürlich freut man sich dann auch und alles findet sich auch irgendwie, aber mit einem ist doch alles einfacher.
Liebe Grüße!
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Fehlalarm

Hallo Biene,
freue mich für dich :-)
Komm momentan leider nicht so oft dazu hier rein zu schauen, aber nach arbeit, Philipp und Haushalt fall ich abends nur noch ins Bett/auf die Couch.
lg,
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen