Suchen Menü

Fazit der ersten Nacht....

Guten Morgen Mädels !
Der Abend gestern wurde von Josie komplett verpennt und um 23:00 Uhr wurde sie wach.
Menne hatte sich vorsorglich um 20:00 Uhr in die Kiste gehauen, er hatte noch mit Nachwehen von seiner Babybierpartyzu kämpfen und hatte gehofft sich Sonntag ausruhen zu können, aber seine Frau wollte ja unbedingt nach Hause.
Sie hat ihre 23:00 Uhr Pulle gut weggehauen, war aber danach 2 Stunden total unruhig.
Wir haben gekuschelt, sie getragen aber irgendwie wollte sie nicht so recht.
Klar, neue Gerüche, neue Umgebung, kenne ich noch Jule die ersten Tage.
Um 01:00 Uhr bin ich stumpf ins Bett gefallen und habe zu Menne gesagt, Kobra übernhemen sie....it`s your turn.
Menne nicht dumm, hat Josie ne kleene Pulle rein und wat is.......Kind pennt.
Um 03:40 Uhr werde ich wieder wach, Menne liegt auf dem Sofa in Josies Zimmer und Josie tatsächlich in ihrem Bett.
Um 05:20 Uhr höre ich Menne und gehe runter. Menne abgelöst und ihn nochmal ins Bett gesteckt. Er hat heute einen wichtigen Aussentermin am Nachmittag.
Josie hat nun eben 50 ml weggehauen und pennt jetzt wieder in ihrer Wiege.
Werde nun die Kindergartentasche fertig machen für Jule.
Habe sie gefragt ob sie daheim bleiben will oder ob sie in den Kindergarten will.
Sie möchte unbedingt in die Kita, aber nicht ohne ein neues Bild vom Schwesterchen.
Nun schlafen alle drei gerade wieder und ich geniesse meinen Kaffee und die Ruhe.
Wenn Jule weg ist und Papa wieder da ist, hau ich mich wieder hin und hole den Schlaf nach.
Heute Nachmittag kommen Oma und Opa und dann kann ich auch nochmal Mittagsschlaf halten und Oma und Opa glucken dann vor der Wiege und warten das Josie aufwacht.
So bin ich gewappnet für die folgende Nacht.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Fazit der ersten Nacht....

Na du,

herzlichen Glückwunsch zur kleine süße Josie!

Schön, dass alles gut vetrlaufem ist und ihr schon Zuhause seit!

Bei uns hat dann auch alles geklappt von Donnerstag auf Freitag. Und gestern sind wir auch nach Hause gefahren. Ich hatte Glück, denn am Freitag und auch das ganze Wochenende war nicht einmal Lärm zu hören. Und ich hatte ein Zweibettzimmer. Es war doch sehr schön muss ich sagen, auch die Geburt, wenn man von den Schmerzen mal absieht.

Unsere erste NAcht hier verlief sehr gut, wir waren gestern noch zum Adventskaffee bei der Familie und abends daheim, unser Felix macht das alles so toll.... Ich guck ihn immer wieder an und bin immer wieder fasziniert!

Ich wünsche euch alles Gute und Liebe weiterhin, ich werde mal versuchen einen Geburtsbericht zu verfassen...

Liebe Grüße....Steffi mit Felix

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen