Suchen Menü

Faszinierend dieser Bauch *gg* neues Spiel gefunden :-)

Hallo Mädels,
ich hatte das bei den anderen 2 SS gar nicht. Diese ist zwar nicht anders, aber irgendwie doch, ich hab ein Beulenmonster drin [:-}
Seit 2 Tagen ärgere ich sie :-P. Ich nehm einen Becher und stelle den auf dem Bauch. Dann schubst sie immer diesen Plastikbecher runter und mein Mann und ich ammüsieren uns köstlich.
Sowas aktives =-O
Es ist verdammt lustig anzusehen.
LG rama
Bisherige Antworten

Faszinierend dieser Bauch *gg* neues Spiel gefunden :-)

Ist ja witzig :-)

Meiner reagiert auf sowas überhaupt nicht, nicht mal auf's stubsen und leider auch nicht so sehr aktiv, man sieht zwar schon, wenn er sich bewegt und einmal hatte ich auch schon das verknügen, das man eine kleine Beule am Bauch gesehen hat...

Was ich bei meinem Bauch so faszinierend finde ist, das der an einen Abend mal so locker 1-2cm wächst, da frag ich mich dann immer was er da wohl jetzt macht :-) und der Bauch wird dann immer ganz schief...

Ist doch immer zu schön den Bauch zu Beobachten (auch wenn es nicht so viele Beulen gibt;-) )

LG Sabrina (30+5)

Faszinierend dieser Bauch *gg* neues Spiel gefunden :-)

Solche Spielchen machen wir auch zu gerne :-) Abends auf dem Sofa ist der Kleine besonders aktiv. Mein Mann meint, es sieht aus als hätte ich einen Alien im Bauch :-D Neulich ist mein Mann nachts aufgewacht, weil ich mich mit dem Bauch an seinen Rücken gekuschelt hab und der Kleine ordentlich losgestrampelt hat! Und Mama hat geschalfen, wöhrend in ihrem Bauch eine Party gefeiert wird :-[
LG Jennie 28+4

Faszinierend dieser Bauch *gg* neues Spiel gefunden :-)

Sowas hab ich auch noch nicht gehört.... da habt ihr ja eine ganz süße Maus! ;-)
Also, ich würde das mal filmen, das sind ja später superschöne Erinnerungen an eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße, Ima :-)

Faszinierend dieser Bauch *gg* neues Spiel gefunden :-)

Hey Rama,

ist ja lustig - das kenne ich auch. Meine Kleine hat mir vor einiger Zeit nämlich das erste Mal den Tee überm Bauch verteilt, nachdem ich meine Tasse auf selbigen abstellen wollte :-P . Mein Mann und ich haben uns köstlich amüsiert:-) . Unsere Kleine kickt einfach alles weg, was ihrer Meinung nach zu fest auf meinen Bauch drückt - das CTG, das Ultraschallgerät, den Autogurt ... . Meine Hebamme meint, das sei ein Zeichen für Neugier - ich nenn es ja eher "gezielter Dickkopf":-D .

Na das wird was werden ...

Alles Liebe

Bella 30+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen