Suchen Menü

Fast wieder fit!!!

Hallo ihr lieben.

Nach 3 tagen extrem Sofa liegen (meine neue Sportart [:-} ) geht es mir besser. Mußte ja heute zum Fa Urin abgeben um zu sehen ob die Leukozyten weg sind und das Eiweiß . Was soll ich sagen es ist weg nun ist nur noch die doofe Vaginal infektion ein thema genauso der oft Harte Bauch.

Aber meine Geheimwaffe heißt Cranberry-Saft. (leider nicht ganz billig) Aber das Zeug ist klasse töte keime und Backterien ab im Körper und ist sonnst gegen vieles wirksam! Pur kann ich das sauere zeug net trinken aber mit multisaft geht es. Baby strampelt kräfig ein paar mal am tag und da weiß ich dem geht es gut.

Leider steht das geschlecht immer noch in frage! Junge und wenn das gerät nur kurz wander Mädchen bin jetzt bei 23+3 und immer noch die aussage es giebt ein Seepferdchen.

Vielen dank fürs lesen bis zum schluß. werde jetzt mal wieder das sofa aufsuchen

LG Corinna Mit Seepferdchen bei 23+3

Bisherige Antworten

Fast wieder fit!!!

Hallo Corinna,
Cranberry-Saft pur schmeckt wirklich scheußlich, aber als Schorle ist er lecker. Ich esse sonst auch noch getrocknete Cranberries. Sollen auch gut bei Infektionen sein, das Immunsystem ankurbeln und wie andere getrocknete Früchte auch Verstopfungen lösen und das ist bei mir das Hauptthema. Ich finde sie deutlich leckerer als getrocknete Pflaumen oder Aprikosen. Mal ne Handvoll ist echt lecker.
Viel Spaß auf dem Sofa und ich wünsche dir, dass auch Infektion und harter Bauch bald wieder passé sind.
LG Marie* (24+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen