Suchen Menü

Fast permanentes Ziehen im Unterbauch!

Hallo Mädels!
Ich hab seit heute morgen, ca. halb 5, ein fast permanentes Ziehen im Unterbauch. Fühlt sich an wie leichte Regelschmerzen. Es ist nur für kurze Zeit immer mal weg, aber dann ist es wieder da. Find das irgendwie komisch, weil ich es nicht einordnen kann. Würde es in irgendwelchen erkennbaren Abständen kommen würd ich halt sagen "jippie Wehen". Aber so ist es halt komisch, ich kann damit nichts anfangen. Ist es jetzt ein Vorbote auf eine baldige Geburt?
Kennt das jemand von euch? Würd mich ja freuen, wenn es jetzt bald mal losgeht :-)
LG, Nadine ET-9
Bisherige Antworten

Fast permanentes Ziehen im Unterbauch!

Hallo Nadine,

also ich persönlich habe meine Anfangswehen so erlebt. Kann man aber so pauschal nicht sagen. Man sagt ja das die Wehen sich anfangs anfühlen wie Regelschmerzen. Probier es mal mit Wärme. Geht es wieder, sind es keine Wehen. Aber du kannst hoffen.

Ich drück dir die Daumen das es bald losgeht.

LG Catrin

Danke! Das hört sich ja gut an :-) Werd mal in die Wanne steigen und schauen was passiert ;-) Lg, Nadine

Na, hat sich was getan? LG Catrin

Nö, Ziehen ist immernoch latent vorhanden aber inzwischen etwas schwächer. Muss mich bestimmt doch noch gedulden. LG

Fast permanentes Ziehen im Unterbauch!

Hallo,

das könnten auch die Mutterbänder sein bzw. zu diesem Zeitpunkt Vor- oder Senkwehen. Notfalls mal Deine Frauenärztin schauen lassen oder lieber einmal zuviel als zuwenig ins KH fahren.

Richtige Wehen wirst Du auf jeden Fall erkennen. Das ist dann eher ein Gefühl, als würde es Dich zerreissen und auch dann hast Du noch gut ein paar Stunden Zeit, ehe die Geburt abgeschlossen ist.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht mehr allzu lange warten mußt.

Liebe Grüße,

Marion 2x (36+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen