Suchen Menü

Fast alle Krank, eigenartiger Virus,HILFE!

Hallo Mädels, mein Freund ist seit Montag daheim. Erkältung, Halsweh, tierische Kopfschmerzen, Nase zu, dazu Übelkeit. KEIN Fieber. Mitte der Woche, wie kann es auch anders ein, hat es unsere Kleine erwischt. Die 5te Erkältung in Folge, Nase zu und verkrustet, schlaflose und verweinte Nächte und gestern der Hammer. Luisa hat sich ab 21 Uhr 4-5 x übergeben, aber wie!!! ABER: Kein Fieber, und das Erbrochene hat nach Essen gerochen, also nicht verdorben wie das bei einem Magen/DarmInfekt normalerweise ist. Hä? Heute morgen war sie bis auf die verklebte Nase quirlig wie immer. Ich hab seit gestern Kopfweh ohne Ende und Halsweh. Und ich hatte gestern mittag schlimmen Durchfall. Die Einzige Gesunde ist (noch) meine 7jährige. Ich hab auch kein Fieber. Was ist das den für ein komischer Infekt??? Hatte das jemand von euch????? Zumindest die Schweinegrippe kann man ausschließen (schwarzer Humor:-(. LG aus dem Lazarett Claudia
Bisherige Antworten

liebe claudia, leider kann ich dir nicht helfen, wünsche euch aber von herzen gute besserung!!!!! gl+virenfreie grüße-->

Oje, dann mal gute Besserung! GLG---->

Fast alle Krank, eigenartiger Virus,HILFE!

Hi Claudia,
erst mal ne ganz große portion gute-besserungs-tee an dich und deine ganze family, sowie viele gesundheitsviren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so nen virus hatten wir noch nicht, wobei das mit dem Übergeben hatten wir auch (zwar nur einmal), wo er leicht erkältet war. da kam auch abends plötzlich wieder das mittagessen retour. danach war aber nix mehr!
Tippe einfach mal bei euch auf so ne klassische erkältung!
lg :-)

Fast alle Krank, eigenartiger Virus,HILFE!

hallo claudia,
wir sind auch alle drei krank. bis auf den durchfall und das erbrechen ist es genauso wie bei euch. bei meinem mann hats letzte woche schon begonnen und nun war er die ganze woche zuhause. halsweh, husten, schnupfen, extreme müdigkeit, aber kein fieber. arthur ist auch ziemlich verschnupft und mir gings die letzten tage auch nicht wirklich gut. kämpfe am meisten mit husten... langsam sind wir aber am weg der besserung.
wünsche euch gute besserung!
lg
romana

Adeno-Virus? Sowas ähnliches hatten wir auch...

...Ende September. Meine Große hatte sich bei Freundinnen aus dem KiGa angesteckt, sie hatte erst 'nur' 3 Tage Fieber, Husten, Schnupfen, dann kam noch Durchfall...14 Tage lang! Hin und wieder musste sie auch brechen, nur wenn sie z.B. was zu Essen gerochen hat, dann bekam sie Brechreiz, hat sich übergeben und danach hatte sie wieder Hunger... :- X Antonia und ich haben uns beide angesteckt, Toni hatte Schnupfen mit Fieber und bekam dann MOE, erst links, dann rechts. Bei mir war es ähnlich, kein Fieber, aber dafür die Kieferhöhlenvereiterung.
Beim Adeno hat man oft beides, sowohl Erkältungsymptome wie auch MDG...deshalb hab ich darauf getippt.
Gute Besserung, ihr habt es bestimmt bald überstanden!
LG von Andrea (momentan mit Mandelentzündung) und Antonia (gerade wieder gesund, nach Schnupfen und Fieber)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen