Suchen Menü

Fast 30 SSW und soviel Platz zum Drehen???

Hallo Mädels, ich weiß nicht was meine Bauchbewohnerin da so treibt. Abgesehen davon dass ich oft denke sie schläft nie, muss sie da drin noch allen Platz der Welt haben. Ich bemerke dass wenn sie Schluckauf hat. Einmal klopft es rechts außen, dann links unten und jetzt im Moment irgendwie hinten? Fühlt sich an als würde jemand in meine Pobacken klopfen. Wurschteln eure auch so?? Sie kommt mir oft vor wie eine Schwimmerin, die laufend eine Wende macht;-)). So fühlt es sich dann auch an. Bin gespannt wie sie bei der VU am 16.12 liegt. LG CLaudia 28+6
Bisherige Antworten

ich frag mich dass auch oft

es heisst ja ab nem gewissen Punkt spürt man das Kind nicht mehr sooo gut weils zu eng geworden ist, mein Kleiner turnt da rum wie blöd, dem ist scheissegal, dass er eigentlich kein Platz mehr haben sollte(bin jetzt 36 ssw) ;-)
Manchmal frag ich mich schon auch, ob er eigentlich nie schläft aber mittlerweilen spür ichs wahrscheinlich auch schon, wenn er im Schlaf am rumwursteln ist.
Aber lieber so als anders :-)

ich auch :-)

huhu
also meine maus ist auch super aktiv, allerdings merkt man, das sie jetzt weniger platz hat. Die bewegungen sind mehr oder weniger an Ort und Stelle, je nachdem welche Gliedmassen sie gerade einsetzt. ab und an dreht sie sich noch hin und her, aber rundumdrehungen sind nicht mehr drin ,-)
aber ich finds spitze das sie so aktiv ist. ich geniesse das total, auch wenns manchmal weh tut, wenn sie meint sie müsse mit dem Fuss durch die Bauchdecke *lach* oder wenn sie sich kräftig mit dem kopf nach unten drückt!
aber es ist schön, sie reagiert total auf meine Worte und auf meine Hände...das bringt mich immer zum schmelzen ;-)
lg
melli

geht mir sogar in der 35.woche noch so!

bin aber auch recht groß, 178, da ist einfach etwas mehr platz glaub ich ;-)
lg
zui

*lol* Zui

siehe meinen beitrag oben und isch bin weidä 8-) und fast 10 cm kleiner :-P ;-)

meins ist genau das Gegenteil! ;-)

Unser Baby kommt wohl nach dem Papa und ist die Ruhe in Person. Ab und an klopft es mal, aber strampeln? Drehen? Radau? Nöööö... Bin gespannt, ob das so bleibt. Unser Faulpelz wird bestimmt das erste Baby, welches schlafend zur Welt kommt...

Liebe Grüße, Auch-Claudia 30+0

Fast 30 SSW und soviel Platz zum Drehen???

Hallo Claudia,
ich bin heute 35+5 mit Zwillingen und meine beiden toben und drehen sich auch noch fleißig hin und her, und das, obwohl sie letzten Freitag schon 2700 g bzw. 2300 g hatten... Vorallem Lena, sie hat ihren Kopf bei den US (jede Woche) regelmässig auf der anderen Bauchseite ;-).
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen