Suchen Menü

Faschingszeit - als was gehen eure Mäuse

Also erst wollten wir als
Teufel
gehen, haben da so ein Jäckchen, aber nun hat sich ein altes Kostüm meiner SChwester aufgetan, als
tapferes Schneiderlein,
da sieht er so suess aus mit dem Jacket und der Bauchbinde, dass wir das bevorzugen, zumal der Nostalgieeffekt da ist,
die große geht ganz simple als Schlafmütze, die widerum aus Opa nicht getragener Unterhose und einer Bomel selbst gebastelt wurde und dann sind wir fertig.
Bisherige Antworten

tapfere schneiderlein klingt ja voll süß...

meine emmi lässt sich nicht so einfach wa sanziehen was sie nicht mag, gestren haben wir unsere alten krabbelfreunde getroffen und da hatte emily ein pinkes fleecekleid mit angelina ballerina vorn drauf an- hab ich selber genäht. heut trägt sie es schon wieder- das lohnt sich wenigstens. ansonsten gehen wir nicht zum fasching.

bin ja gespannt auf ein bild von deinem kleinen schneiderlein

lg cori mit emily

Hallöchen.. leider gibt es bei uns keinen Fasching in Schweden... schade, aber vielleicht mach ich das einfach mal so privat fuer meine Girls daheim... wenn, dann natuerlich PIPPI LÅNGSTRUMP!!! :KISSING:
Viel Spass beim Faschingfeiern!!! :THUMBS UP:
Flylies :-)

Wir gehen als Ritter. :-)))) LG

Huhu:-) Erwin als Feuerwehrmann;-) und Theo als Fröschlein:-). LG

Papagei. Ich hab selbst was genäht...

...allerdings sieht es sehr nach einem Hahn aus :-)
Na ja - es ist selbst gemacht ;-)
Lieben Gruß
Julia

david geht als marienkäfer (haben einen umhang). der große hat 3 kostüme zur auswahl: wikinger, räuber und krokodil, die letzten beiden sind noch vom vorjahr. aber er hat auch 3 tage fasching im kiga, somit passt das.

lg ivonne

Hallöchen!

Wir haben schon Kinderfasching gefeiert und Liam war ein Clown. Er hatte einen weiten Overall mit weißer Rüsche um den Hals und bunten Karomustern an. Irgendwie hats auch gut zu ihm gepasst, sah sehr süß aus!

Lg Nadi

als Kuh oder Fledermaus

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen