Faschingszeit - als was gehen eure Mäuse
Teufel
gehen, haben da so ein Jäckchen, aber nun hat sich ein altes Kostüm meiner SChwester aufgetan, als
tapferes Schneiderlein,
da sieht er so suess aus mit dem Jacket und der Bauchbinde, dass wir das bevorzugen, zumal der Nostalgieeffekt da ist,
die große geht ganz simple als Schlafmütze, die widerum aus Opa nicht getragener Unterhose und einer Bomel selbst gebastelt wurde und dann sind wir fertig.
tapfere schneiderlein klingt ja voll süß...
meine emmi lässt sich nicht so einfach wa sanziehen was sie nicht mag, gestren haben wir unsere alten krabbelfreunde getroffen und da hatte emily ein pinkes fleecekleid mit angelina ballerina vorn drauf an- hab ich selber genäht. heut trägt sie es schon wieder- das lohnt sich wenigstens. ansonsten gehen wir nicht zum fasching.
bin ja gespannt auf ein bild von deinem kleinen schneiderlein
lg cori mit emily
Viel Spass beim Faschingfeiern!!! :THUMBS UP:
Flylies :-)
Wir gehen als Ritter. :-)))) LG
Huhu:-) Erwin als Feuerwehrmann;-) und Theo als Fröschlein:-). LG
Papagei. Ich hab selbst was genäht...
Na ja - es ist selbst gemacht ;-)
Lieben Gruß
Julia
david geht als marienkäfer (haben einen umhang). der große hat 3 kostüme zur auswahl: wikinger, räuber und krokodil, die letzten beiden sind noch vom vorjahr. aber er hat auch 3 tage fasching im kiga, somit passt das.
lg ivonne
Hallöchen!
Wir haben schon Kinderfasching gefeiert und Liam war ein Clown. Er hatte einen weiten Overall mit weißer Rüsche um den Hals und bunten Karomustern an. Irgendwie hats auch gut zu ihm gepasst, sah sehr süß aus!
Lg Nadi
als Kuh oder Fledermaus
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen