Suchen Menü

Farbe fürs Kinderzimmer

Hallo ihr Lieben,

heute muss ich mal wieder was fragen. Wir haben in Roko's Kinderzimmer so ein schönes Wandtattoo angebracht (ein Baum mit vielen Blättern). Leider müssen die Zweige und auch die Blätter immer mal wieder dran glauben, wenn Roko sie von der Wand pflückt. Ich hab mir jetzt überlegt, den Baum nachzuzeichnen und an die Wand zu malen, damit nichts mehr kaputt geht (war nicht gerade wenig Aufwand, den dranzukleben!). Jetzt bin ich am Suchen welche Farbe ich verwenden kann, kennt sich jemand aus, es soll natürlich nicht lange stinken da er ja Mittags und Abends im Zimmer schläft...und vielleicht auch ohne Lösungsmittel etc. falls er doch mal dran lutschen sollte ;)

LG

Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Farbe fürs Kinderzimmer

Hallo,
Sooorry aber da kenne ich mich garnicht aus. Kannst du keine "normale" Wandfarbe nehmen?
Lg
Kebi

Farbe fürs Kinderzimmer

Hallo,

bei uns im Hornbach gibt es extra Farbkombinationen um z.B. Winnie Pooh an die Wand zu malen - sind aber alles ganz normale Farben - er leckt doch die restliche Tapete auch nicht ab, oder?

Am besten wartest du noch bis zum Frühjahr wenn man den ganzen Tag das Fenster offen lassen kann.

lg Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen