Suchen Menü

Farbe Ausfluß? habe etwas angst...

Hi,
ich hab ja nun schon rausgefunden, dass vermehrter Ausfluß in der SS ganz normal ist.
Nun war ich ja gestern bei der FÄ und hatte nen vaginal Ultraschall.
Und danach war der Ausfluß kurzzeitig ganz hellrosa, und heute morgen eher orange...
Kann das vom UsGel kommen? Oder kann das Blut sein, weil der Muttermund so empfindlich ist?
Ich hab so Angst vor ner weiteren Fehlgeburt, deshalb hoff ich, dass ihr mich ein bissel beruhigen könnt?
Lg
Bianca mit Krümel (5+3)
Bisherige Antworten

Farbe Ausfluß? habe etwas angst...

Hi Bianca.

Das hatte ich letzte Woche auch, aber sogar ohne das vorher US gemacht worde. Es ist der äußere MuMu bzw. die Schleimhaut, die sehr empfindlich ist, dass kann mal passieren.

LG Eyleen

Farbe Ausfluß? habe etwas angst...

Hallo Bianca,
kenn das Problem zwar nicht persönlich (Ausfluss schon in Unmengen, aber halt weis). Aber ich glaub, dass das ganz normal ist. Es ist halt alles viel besser durchblutet.
Mach Dir keine Gedanken und wenns stärker werden sollte (was es nicht wird) sofort ab zum Arzt. Lieber einmal zu oft, nicht wahr?
LG Bianca

Farbe Ausfluß? habe etwas angst...

Hi bianca!
So wie du das beschreibst, nehme ich an, hängt das mit dem US zusammen, hatte das während der Stimmu nach 2 US Untersuchungen auch!
LG Gila
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen