Suchen Menü

Familienausflug zum FA :-)

Hallo liebe Kugelbäuche!
Jetzt möcht ich Euch auch mal von meinem FA Termin berichten - und der war ganz schön spannend.
1. hatte ich heute das erste Mal CTG
2. kam unser Sohn mit !
Die Sprechstundentante war voll nett und hat ihn in alles einbezogen - Wiegen =-O (kein weiteres Kommentar dazu), Blutdruckmessen, CTG einschalten etc.
Es hat ihm voll getaugt und er war ganz emsig bei der Sache und kontrollierte genau ob das CTG auch richtig schreibt.
Nach der Untersuchung kamen mein Mann und unser Sohn dann zum Schallen auch in den Behandlungsraum und der FA schallte total ausführlich und hat ihm alles genau erklärt. Der US alleine hat somit ca. 20 min gedauert! Total lieb! Besonders gefreut hat sich unser Sohn über das Ultraschallbild auf dem ein Füßchen ganz genau und in allen Details zu sehen ist! :IN LOVE:
Der FA hat unseren Zwerg dann zum ersten Mal gemessen - zumindest das erste Mal, dass ich es mitbekommen habe - und stellt Euch vor - es wiegt schon ca. 2500g ! ! ! ! Entspricht aber alles der 35.Woche!
Ich erzählte dann noch von meinen Mensartigen Schmerzen im Unterleib und dass es manchmal im Unterbauch sticht. Da meinte er ganz locker: "Ja Frau M. es wird halt langsam Zeit dass sich die Gebärmutter auf die Geburt vorbereitet!".... Und WUMM da kam es - dieses unangenehme Gefühl vor der Geburt, dass ich noch nicht weiß wie es wird, obs leicht geht oder eher schwieriger wie bei meinem Sohn.....
Weitere Neuigkeiten von mir sind noch:
dass mir abends nun wieder übel ist ,
dass ich mir heute so den Ischias verrissen hab, dass ich mich kaum bewegen kann und
dass ich nachts auslaufe wie ein nasser Schwamm...hab mir schon überlegt ob ich die Vormilch einfrieren soll - so für alle Fälle, dass das mit dem Stillen doch nix wird.
%)
Heute hab ich endlich die Sachen vom Babyversand bekommen und hab schon alles gewaschen... das Bügeln kann noch ein paar Tage warten ;-) und somit ist dann alles fertig! :IN LOVE:
So das wars schon wieder mal von mir....
Alles Liebe
Louise
Bisherige Antworten

Familienausflug zum FA :-)

Hi Louise,
na das nenne ich doch mal ein stolzes Gewicht! Schön das soweit alles ok ist.
LG Savi 30+1

Familienausflug zum FA :-)

Hallo Louise, das freut mich sehr, dass die beim FA so auf deinen Großen eingegangen sind!!!!! Bei uns gehen die Männer und sonstige Begleitung eher immer etwas unter.....Wahnsinn, es wird langsam spannend, ich bin so gespannt wann wir hier das erste Forumsbaby begrüßen dürfen!!!!! Ich drück dir die Daumen, dass deine Ischias-Schmerzen bald wieder besser werden und du den Endspurt genießen kannst!!!!! Schön, dass alles soweit bestens war, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 25+5 :IN LOVE:

Familienausflug zum FA :-)

Hallo Louise,
toller Bericht! Schön das alles i.O. und das dein Sohn sich so gefreut hat.
Tja, weiss jetzt nich genau wie weit du bist, aber Geburtstermin naht und der Körper bereitet sich schon vor. :ROSE:
Wünsche euch alles Gute weiterhin! :THUMBS UP:
Liebe Grüsse,
Brenda + 2x(33+4)

Schön das alles ok ist...LG:

Hört sich alles gut an

Liebe Louise
Schön das alles in Ordnung ist und Ihr so einen tollen Termin hattet.
Deine Nebenwirkungen, Übelkeit, Rückenschmerzen und Auslaufen habe ich auch zu verzeichnen .
Naj a....bald ist alles wieder vorbei...also genießen wir das mal.
Gut zu wissen , dass diese mensartigen Schmerzen normal sind. Habe ich zeitweise nämlich auch.
LG Carmen 29+2

Familienausflug zum FA :-)

Juhu Louise, das klingt ja alles super schön :-) dann kennt dein kleiner Mann ja schon die Voraussetzung für´s Medizinstudium :-* freu mich sehr für euch das alles so gut mit dem Bauchbewohner ist und .... weiter so .... :THUMBS UP: GLG Aline + Krümel 26+2 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen