Suchen Menü

Familien-Ultraschall :-)

Hallo,
erstmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche weiter unten zum Geburtstag meiner Tochter. Wir hatten einen super schönen Tag. Die Kinder waren abends echt platt. ;-)
Heute waren mein Mann, mein Sohn und meine Tochter beim US dabei. Wir konnten das ganze Baby sehen. Es war total rege und mißt SSL 10 cm. Ein Outing gab es noch nicht.
Meine Kinder (3 und 4 Jahre alt) fanden es total spannend, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich etwas erkennen konnten. Der FA war total lieb und hat beiden einen Ausdruck vom Geschwisterchen mitgegeben. :THUMBS UP:
Hach, es ist doch immer schön, wenn man sein Baby sehen konnte und daß es ihm gut geht. :IN LOVE: In 3 Wochen ist der nächste Termin.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Genießt das tolle Wetter!
GLG
Nic, 16. SSW
Bisherige Antworten

Familien-Ultraschall :-)

Hallo Nic,

na da habt ihr ja ganz schoen viel erlebt die letzten Tage. ;-)

Klasse, dass die Kids so begeistert beim US mit dabei waren. Freuen sie sich eigentlich auf ihr Geschwisterchen oder ist es gard eher noch uninteressant?

Wow, in 3 Wochen schon wieder Termin...das ist ja super. Ich muss leider 4 Wochen warten. :-(

Liebe Gruesse und ein schoenes Woe.

Bianca, 15+1

Familien-Ultraschall :-)

Hallo Bianca,
ja, beide Kinder freuen sich total auf das Baby! Ich hätte das selbst nicht für möglich gehalten bei so kleinen Kindern, aber sie fragen täglich. Beide sind auch sehr vorsichtig, benutzen mich nicht mehr als Trampolin. ;-)
Mein Sohn denkt sich jeden Tag neue Fantasienamen für das Baby aus und erzählt jedem "Meine Mama hat ein Baby im Bauch und das kommt, wenn ich Geburtstag habe". Meine Tochter fragt z.B. ob sie das Baby auch in den Arm nehmen darf.
Seit die Beiden Bescheid wissen, sind Babys in unserer Umgebung nicht mehr sicher vor ihnen. :-D
LG und einen schönen Abend!
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen