Falls noch einen hier lesen sollte:
Trotzdem bräuchte ich mal einen Tipp bitte von Euch:
Welche Sonnencreme nehmt ihr fuer Eure Kleinen? Wasserfest? Spruehflasche? Mit oder ohne Farbe?
Und besonders welcher Schutzfaktor?
Liebe Gruesse Eure Fliegliese.... der Sommer ist auch endlich hier gelandet!!!! [:-} [:-}
Heya!
Wir benutzen eine Sonnencreme von ladival. Hat auch im Ökotest sehr gut abgeschnitten. Ist eine ganz normale Creme, ohne Farbspirenzchen und LSF 50+
Worauf man achten sollte ist, dass die Sonnencreme einen mineralischen Filter beinhaltet, weil dieser sofort wirkt und nicht in die Haut eindringt was wohl besser für die Kleinen sein soll. Naja LSF würde ich auch 50+ nehmen für die Kleinen.
LG Nadine
also für meine Kids verwende ich das Sonnenspray von Bübchen. LSF 30/ extra wasserfest.
Hab auch noch die Sonnencreme mit LSF 50 aber das Spray benutze ich lieber. Keine Ahnung warum. Farbe hat das Spray keine.
VLG nach Schweden,
Steffi mit Emma :KISSING:
Wir haben auch das Ladival Spray 50 für Kinder, wasserfest, ohne Farbe. Sind damit sehr zufrieden!!
Bei dm solls auch tolle creme geben, die sehr hautverträglich ist.
Toi toi bis jetzt noch keinen Sonnenbrand.
Ja in der Tat man ist echt wenig hier, wenns so schön ist. außerdem hab ich im Sommer noch den Garten und irgendwie läuft alles nicht so rund. Und ich geh noch gar nicht arbeiten. Die restliche Zeit rast förmlich.
Ich hab letztes Jahr Ladival 50+ für Kinder gekauft, es ist ohne Farbe und leider auch kein Spray
auch hier Ladival Sonnenmilch für Kinder LSF 50+, ohne Farbe
Hallöchen
Als ich verwende die Sonnencreme von Alnatura! Von den anderen Marken hat Svea immer Ausschlag bekommen...
Ich finde auch LSF 30 völlig ausreichend. Die Kleine spielt doch übewiegend im Schatten! Und wenn man hierzulande schon LSF50 benutzt, was braucht man denn dann in sonnigeren Ländern? Gibt es da noch eine Steigerung? Ist jetzt eine ernstgemeinte Frage! Ich weiß das gar nicht?
Bin ja ein dunkler Typ und hatte tatsächlich nur einmal in meinem Leben einen leichten Sonnenbrand! Bin in Florida in der Sonne eingeschlafen...
LG nach Schweden, Di :ROSE:
Die Steigerung gibt es dann in der Apotheke und es gibt dann noch UV-blocker Cremes. LG
Absolute hilfreiche Tipps gewesen!! DANKE!!!!
Danke schööööööööööön! LG, Di
Hi Di, wir benutzen LSF50, weil wir blond sind und einen hellen Hauttyp haben. LG *Fienchen
Ich hab' jetzt mal...
...bei meiner KiÄ nachgefragt!
Sie meinte, beim Spielen überwiegend im Schatten sei LSF30 völlig ausreichend. Wenn man mit den Kleinen baden oder in die Sonne geht sei LSF50 oder 50+ besser.
Wir fahren Ende Juni ja in Urlaub, da sei LSF50 Minimum besser höher und UV-Schutzkleidung wichtig!
Svea macht ja ihrem Namen alle Ehre. Blond und blauäugig! Und das bei der dunklen Mama ;-)
Hier benutzen ja fast alle Lavidal. Davon hat Svea ne fiese allergische Reaktion bekommen! Hm...von meiner Cousine der Kleine auch...liegt wohl in der Familie %)
LG, Di :ROSE:
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen