Suchen Menü

Falls mich jemand vermißt hat, hier bin ich (wenigstens kurz) endlich mal wieder!

Hallo ihr alle!
So, jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit und Lust, zu schreiben!
Die letzte Zeit war ein bischen anstrengend, ich habe stress (nicht ich persönlich, aber durch eine durch abwesenheit glänzende Kollegin) auf der Arbeit und war immer genervt, geschlaucht und einfach zu kaputt, um hier mitzuschreiben!
Jetzt versuche ich aber mal, den ganzen Mist nicht mehr so nah an mich dranzulassen und drüber zu stehen!
Und so langsam wurde es ja auch mal wieder Zeit, mich hier zu melden und wieder mitzuschreiben!
Allerdings nur sehr kurz, denn am Mittwoch geht es ab nach Mallorca, für sage und schreibe 3 ganze Wochen!!! [:-}
Ansonsten geht es mir soweit ganz gut, außer das mein Bauch ständig weh tut, nein , nicht so wirkliche schmerzen, sondern es ist einfach unangenehm!
Und die üblichen wehwehchen sind einfach immer noch da.
Meinen nächsten FÄ Termin habe ich erst am 2.7., nach unserem Urlaub und da hoffe ich doch mal, daß unser Babylein sich dann mal outet, damit wir wissen, ob unser Sohn seine Schwester bekommt, die er unbedingt nur haben will! ;-) Solte es ein Junge werden, könne wir ihn dann auch mal langsam vorbereiten!
Tja, ansonsten gibts bei mir nicht viel neues!
Wetter war ja heute super deprimierend, aber da konnte ich in Ruhe schon mal alles für die Koffer bereitlegen!
So, dann mal alles Gute für uns alle, alle die einen FA Termin haben, Daumen sind gedrückt!!!
GLG
Finchen O:-)
Bisherige Antworten

Ooooh....drei Wochen..Hammer....

Hi!
Drei Wochen Mall....ist ja Klasse.
Wo fliet ihr denn genau hin ?
Wir fliegen im September zwei Wochen nach Mall, nach Cala D`or.
Isdt also noch ein bissel.....wollen mal hoffen wir nehmen noch ein wenig Sommer von hier mit.
So so, Sohnemann will eine Schwester. Jule möchte auch eine Schwester .
Schauen wir mal, am 18.06 habe ich meine FU und dann wissen wir es ja mit Sicherheit.
ich denke wenn wir ihr sagen es wird ein Brüderchen, wird sie es auch gut finden, der spielt dann nämlich nicht mit ihren Puppen *grins*
Wünsch euch einen traumhaften entspannten Urlaub und erholt euch gut.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

Falls mich jemand vermißt hat, hier bin ich (wenigstens kurz) endlich mal wieder!

Hey Finchen....schönen Urlaub......hilft beim Bauchzipen nicht Magnesium?Mir half es immer sehr gut....Bis bald,lieben Gruss,Kirsten:IN LOVE:

Falls mich jemand vermißt hat, hier bin ich (wenigstens kurz) endlich mal wieder!

huhu finchen,
*neid* - 3 wochen urlaub hören sich verdammt gut an ;-) genießt den urlaub und erholt euch gut!
GGLG von bibs mit nubbelchen 17+1 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen