Suchen Menü

Falls jemand einen Quinny freestyle haben will...

huhu
falls jemand einen quinny freestyle xl comfort kaufen möchte ich werde meinen in naher zukunft verkaufen. er hat die Farbe Sand und hat mal 369 Euro gekostet. (dazu kopfkissen und Regenschutz)
lg domi
Bisherige Antworten

Falls jemand einen Quinny freestyle haben will...

Hallo Domi,

wie sieht denn das Teil genau aus? Habe mal im Inetrnet gesschaut + Bilder gefunden. Ist das so ein Teil, wo man die Babyschale auf- + absetzen kann? Welche Erfahrungen hast Du mit dem Teil gemacht? Wir sind nämlich am überlegen, ob wir uns so ein Teil anschaffen sollen.

Wie alt ist es denn? Und was wollt Ihr noch dafür haben?

LG Sabine

Falls jemand einen Quinny freestyle haben will...

huhu
ich find ihn klasse er is halt wie ein kinderwagen und nicht wie ein buggy.er ist groß aber sehr bequem der comfort. er hat kopfkissen verstellbar und sitzfläche ist sehr breit.
Ich hab ihn gekauft weil mein man groß is und ich klein und der schieber höhenverstellbar ist und weil man ihn so bauen kann das das kind zur strasse schaut oder man dreht das sitzteil und man kann das kind anschauen. fand ich sehr praktisch.
der einzige nachteil was bei uns nicht schlimm war er geht nicht in ein kleines auto wie ein polo rein. da es eher kinderwagenformat hat und nicht buggyformat. maxicosi und dreami gehen drauf, adapter dafür habe ich auch irgendwo.
wir hatten vorher den hauck buggy und dann von gracco die habe wir beide umgetauscht weil die in unserem augen scheisse waren.
er müsste 1,5 Jahre sein, Reifen haben wir zwei neue bekommen die sind ca 6 monate alt. Wir ziehen bald um und dürfen keinen kinderwagen im flur stehen lassen und dann muss es wohl ne nummer kleiner sein.
Ich wasch mal den bezug aber es dürfte nix dran sein, haben kein kinderwagenkind. wenn du dann willst mach ich mal bilder.
solltest du ihn haben wollen fahr aber in ein fachgeschäft und schau ob er in euer auto geht sofern ihr ein nicht ganz so großes auto habt.
ach ich dachte so an die hälfte 180 euro mit den adaptern und regenschutz
lg domi

Falls jemand einen Quinny freestyle haben will...

Hallo Domi,

das hört sich doch schon mal gut an. Also, wenn ich Dich richtig verstehe, dann habt Ihr den Maxi-Cosi-Aufsatz nicht dabei?! Den müssten wir dann noch extra kaufen. 180,- Euro fände ich auch ein super Preis.

Wegen der Verladung in unsere Autos mache ich mir keine allzu große Sorgen, denn ich fahre einen Opel Astra Kombi + mein Mann ein Opel Vectra Kombi. Also selbst das Einladen dürfte kein Problem sein, da man ihn nicht über eine Kante heben muss. (Hatte vorher einen 3-Tür-Corsa + der war irgendwann wirklich zu klein!)

Unsere Größen-Konstellation ist wie bei Euch: Mein Mann ist 197cm groß + ich 160cm klein!!! Also wäre die Lenkerhöhenverstellung auch perfekt.

Wir haben auch noch einen sehr wendigen kompakten Buggy (Peg Perego), allerdings kann man bei dem nichts aufsetzen (Babyschale). Luka war nie ein KiWa-Kind, deshalb dachten wir den kleinen Wagen so für zwischendurch + die Stadt zu benutzen. Wir haben ihn fast nie gebraucht. Aber einen Wagen, bei dem man die Babyschale aufsetzen kann, wäre schon praktisch, ich habe Luka nämlich damals immer per Hand durch die Stadt geschleppt + das war auf Dauer super anstrengend.

Ich schlage dir vor, dass wir vielleicht alles Weitere privat per Mail besprechen, was hälst Du davon? (Meine Mail-Adresse lautet:

[email protected] )

LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen