Suchen Menü

Falls es doch jemanden interessiert....

Wir sind also nun seid gestern stolze Besitzer eines grauen emmaljunga! Innen auf dem weißen Stoff sind kleine süße Schäfchen drauf!
Der Wagen ist so schick, und elegnat und süß.... Johann hat ihn gleich ausprobiert und festgestellt, dass wir ihn für die SChwester kaufen können!
Wir haben jetzt ein nagelneues 2010er Modell, und ich bin so glücklich!!!
Er steht momentan noch im Wohnzimmer...und immer wieder schau ich ungläubig darauf... und mein Kopf sagt......ein kinderwagen...für was das....es kann doch nicht sein, dass wir wirklich ein Baby bekommen....
Und das im 7. Monat!
Irgendwie kann ich es nicht glauben!
Obwohl mein Bauch echt schwanger ist, mein kleines Mädchen sehr gerne und kräftig auf sich aufmerksam macht, und ich ja schon weiß....dass wirklich ein Baby raus kommt, wenn man ss ist! (siehe Johann ;-) )
Hmh...
Ich muss heute noch kräftig arbeiten....muss ENDLICH meinen Jahresbericht schreiben (hatte ihn schon fertig, nicht richtig abgespeichert....puff...und weg war er!!! Also nochmal....kotz!
Und heute ist lehrerverabschiedung in meiner Schule....dass ist schon nett, aber ich bin müde, und mag auf mein Sofa!!!
Morgen ist dann noch Abschlusskonferenz von 11.00-13.00 und dann hab ich endlich lang ersehnte SOMMERFERIEN!!!
6 Wochen!!!!
Ich bin so erleichtert....ich hab einfach keinen Bock mehr auf SChule - grins!!!
Nunja, ich muss ja im September nochmal 2 Wochen arbeiten...aber ich denke die werden schnell rum sein!!!
Hach, wenn doch nur schon freitag mittag wäre!!!
ich grüße Euch, müde und erschöpft,
und glückliche Kiwa Besitzein
und überhaupt
crony
Bisherige Antworten

Falls es doch jemanden interessiert....

Manchmal kann ich's auch nicht glauben, dass ich nach all den Jahren doch endlich mein Baby in den Armen halten soll... Hach, und 6 Wochen Ferien und dann nur noch 2 Wochen arbeiten... ich muss noch 2 Monate und ein bisschen durchhalten (allerdings mit ein paar verteilten freien Tagen dazwischen).

Momentan könnte ich mich auch problemlos hinlegen und poofen, aber leider muss ich noch was tun. Habe mir angewöhnt bei Microsoft-Produkten (und auch sonst) immer schön zwischenzuspeichern... das lernt frau mit der Zeit ;)

LG Iris mit dem Prinzen

ach ja, und viel Spass mit dem neuen KiWa

Falls es doch jemanden interessiert....

Na, dann noch gutes Durchhalten!!!
Und Danke für Deine nette Antwort!!
Crony

Falls es doch jemanden interessiert....

Halli Hallo!

Wow, hab mir den gerade mal angeschaut... sieht echt schick aus, so elegant :THUMBS UP:

Gefällt mir auch sehr. Also, herzlichen Glückwunsch zum neuen Kinderwagen, ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen, was so einer kostet, aber vielleicht verrätst du es ja doch?! :-[

Ich habe meinen KiWa ja auch am Dienstag bekommen, Teutonia und war ja gebraucht, meiner steht auch im Wohnzimmer, nur dass die Tragetasche kaputt ist und der mir viel zu niedrig ist :,( Denke ich werde auch einen neuen kaufen, aber wohl eher bei Ebay oder so, wollt da nicht wo viel Geld ausgeben.

Jaaaaa...und du hast völlig recht, bald sind unsere Babys da [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Liebe Grüße

Steffi

Falls es doch jemanden interessiert....

Hallo Steffi!
Er hat 700€ gekostet!
Wir haben damals in der SS von Johann von meinen Eltern 1000€ bekommen, um uns so einiges kaufen zu können!
Damals haben wir nen neuen emmaljunga im Angebot für 499€ bekommen! Den hab ich dann nach 2 Jahren für 550€ verkauft (bei ebay) und das Geld haben wir auf ein Sparkonto! So mussten wir jetzt gar nict viel dazu legen, und haben wieder nen neuen Kinderwagen...
Ich bin ganz glücklich darüber!
Ja, und ich verstehe das mit dem zu niedrig! Der emmaljunga ist ja auch einer der Höchsten, und auch das war ein Grund wieder einen zu kaufen!
Also Steffi....dann beim nächsten KiWa viel Erfolg!
Hach...und Du hast echt recht BALD sind unsere Babys da!!!
Grüße Crony

Was habt ihr für ein nagelneues 2010er Modell ausgegeben?

Was habt ihr für ein nagelneues 2010er Modell ausgegeben?

700€

einschleich....da hattet ihr aber Glück!

Huhu,
soweit ich informiert bin, wird erst nach der Sommerpause produziert und irgendwann im Herbst werden die Modelle für 2010 verkauft.
Wo hast Du den denn gekauft??
LG Kim, noch Kinderwagenlos und eingeschlichen aus Jan/Feb 10

einschleich....da hattet ihr aber Glück!

Hallo Kim!!!
Ja da hast Du recht!
Ich hab überall in der "Umgebung" angerufen, wos emmaljungas gibt, und "princess" in Metzingen hat echt ca 20 emmaljungas classic/edge da stehen, unter anderem ca 10 neue Modelle! und noch einiges auf Lager!!!
Ich wollte den Wagen nicht aus dem Katalog bestellen! Ich finde man muss die Farbe direkt am Wagen sehen!!!
Sonst kann man sich das irgendwie nicht richtig vorstellen!
Hab mit Mama und Johann einfach nen Tagesausflug nach Metzingen gemacht.....war wunderschön, und sehr erfolgreich!!!! ;-)
Liebe Grüße
crony

Falls es doch jemanden interessiert....

Die Emmaljungas sind echt klasse! Wir werden wohl auch so einen bekommen, sind uns aber noch nicht sicher, welches Modell... In Deutschland gibts ja die Duo-Modelle, wo direkt die Sportkarre bei ist zum umbauen. Hat uns super gefallen.

Aber dann waren wir mal kurz in Dänemark drüben, und da gibts jetzt noch ein anderes Modell, was richtig toll groß ist (97cm Liegefläche!), da passt das Kind bis zu drei Jahren rein und kann da dann toll drinsitzen. So machen es die Dänen fast alle, dort gibt es kaum Sportkarren.

Jetzt ist guter Rat teuer bei uns... Aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit :-)

Gruß

Steffi

Falls es doch jemanden interessiert....

Nunja, mit dem emmaljunga macht man glaub nie was falsch! Egal wie, egal wo!!!
Ist ein spitze Wagen!!!
viel Erfolg bei der Entscheidung!!!
Grüße Crony
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen