Suchen Menü

Fall fürs Jugendamt

Hallo,
bitte sagt mir, daß Eure Kids auch ganz tolle Einfälle haben.
Heute abend ist Emil halbnackt noch einmal zu den großen nach oben getigert.
Klein-Ida meinte dann zu ihm (er wollte eigentlich aufs Klo), er solle doch in Antons Bett pinkeln.
Und was soll ich sagen, er hat es getan und wohl mit Wonne eine riesen Pfütze auf Antons Matratze hinterlassen.
Anton mußte sich für heute nacht eine andere Bleibe suchen (hat noch eine Kindermatratze im Zimmer.
Mensch, warum müssen meine immer so ein Zeugs machen.
:DEVIL:
kirsten
Bisherige Antworten

Fall fürs Jugendamt

Hallo Kirsten,

na das bist du ja bei mir goldrichtig. Ich werde das gleich mal an meine Kollegen weitergeben :-P

Zum Glück haben wir keinen Bengel zu Hause, aber er hat auch keine Geschwister, die ihn zu so einen Blödsinn anstiften;-)

Liebe Grüße

Nina

Fall fürs Jugendamt

:-)))))))))
durchtriebene kleine bengelchen

ENDLICH!!!

Mal ne Normale familie mit normalen Geschwistern!!! Und nimmer solche Kinder die sich an Regeln von den Eltern halten :)
Ich liebe solche Geschichten :P weil wir als Kinder nicht besser waren trotz das unsere Eltern probiert haben uns zu erziehen :) Geschwister entwickeln nun halt ne gewisse eigendynamik und allein das Ida ihren kleinen Bruder ausnutzt ums ihren Großen zu Zeigen finde ich echt clever...
Solang Du ruhig bleibst und die Kinder dafür die Betten abziehen lässt ist doch alles ok ;) was willste sonst machen? ausser vielleicht in die anderen Betten pullern??? Wäre mal ne Idee :D
LG Mandy

ENDLICH!!!

Hi Mandy,
hier wird noch auf der Straße gespielt wie früher, sie tragen auch noch die abgetragenen Klamotten der Geschwister oder aus der Nachbarschaft, sie dürfen nackt im Garten rumrennen...
also so wie früher halt.
Keine Angst, über so etwas rege ich mich nicht auf, war ja nicht mein Bett :-D ,
Von einer Brauerei hier gibt es einen netten Spruch auf Bierdeckel:
Früher war alles besser --- bei uns ist alles wie früher!
Naja, mit Eurem Bube wird im Hause Häbbelemäh auch noch etwas meh leben kommen. Wobei die jungs mit großen Schwestern meist etwas milder werden, das gütliche der Frauen von Anfang an übertragen bekommen.
lg
kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen