Suchen Menü

Fahrt ihr noch Fahrrad?

Hallo!!
Wollte mal eben fragen ob es hier auch noch einige gibt die mit dem Fahrrad unterwegs sind! Wir haben heute mal wieder eine Radtour mit den Jungs gemacht und mein Mann war am Anfang total dagegen das ich mich noch aufs Rad setzte! War ihm viel zu gefährlich da ich ja schon bei 34+6 bin! Habe ihm dann aber klargemacht das ich das anders sehe und mitfahren werde!
War auch total schön und überhaupt nicht anstrengend für mich! Viel besser als spazierengehen! Naja er hat es dann auch eingesehen und wir hatten viel Spaß!!
Wie sieht es bei Euch aus?
Liebe Grüße
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen, aber prinzipiell JA! :-) Liebe Grüße

kliene Strecken ja, wie du schon meinst, einfacher als spazieren gehen. LG Kristina

Nee ich krieg schon Wehen wenn ich ein paar Meter mehr laufe

Bin ab Montag 29. SSW und bei mir liegt Frühgeburtsbestrebungen vor. Ich habe jetzt schon mit Wehen zu kämpfen, die sich zum Glück noch nicht auf den Muttermund ausgewirkt haben. Da ist mir Fahrradfahren doch etwas zu riskant

Fahrt ihr noch Fahrrad?

Hallo Danny,

also Fahrradfahren war das erste, was meine Schwiemu mir verboten hat - schon im Dezember! Das sei doch ach so gefährlich, ich könnte ja stürzen mit meinem veränderten Körperschwerpunkt. Nun, Ihr kennt ja meinen xxs-Bauc (der aber gerade wächst), mit der Balance hab ich ehrlich gesagt noch keine Probleme!

Ich habe hier einfach nicht so viel Gelegenheit, extensiv Fahrrad zu fahren - nutze es eigentlich nur, um zum Fitness-Studio zu kommen (wenn das meine Schwiemu wüsste!). Dort mache ich aber alles ganz normal wie immer, abgesehen von den Bauchübungen natürlich. Im Mai war ich richtig fies erkältet und daher lange nicht beim Sport, aber seit letzter Woche geh ich wieder regelmäßig und es tut soooooooooooooooo gut!

Mir kann keiner erzählen, dass Fahrradfahren und anderer Sport schlecht sein soll, solange man sonst keine Probleme hat und ein einigermaßen intaktes Körpergefühl, das einem sagt, wann man lieber langsam machen sollte. Also, ich wünsche Dir noch viele weitere Radtouren!

LG, chiichan (31+1)

Fahrt ihr noch Fahrrad?

Für weite Strecken bin ich zu faul :) aber kurze Wege, zum kleinen Einkauf oder zur Diabetes Beratung oder FA auch schon mal mit dem Fahrrad, bisschen Bewegung kann ja nicht schaden. Noch hab ich nicht gemerkt das es irgendwie schädlich wäre..schlimmer ist das ich in einiger Zeit nicht mehr hinter das Lenkrad vom Auto passe..lach, Gott sei dank kommt in 4 Wochen unser neues Auto da kann man das Lenkrad verstellen.

Ich denke Radfahren ist ok, so lange man sich wohl fühlt dabei.

schöne Pfingsten,

Gabi

... ein klares JA bei 34+1 ... auch noch lange Touren !!! GLG Sandra

Nö, ist mir jetzt bei 35+4 def. zu anstrengend. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen