Suchen Menü

Fahrradsturz

Hallo

ich bin heute Mittag mit dem Fahrrad gestürzt,Lenkrad in Bauch bekommen.Sofort zum FA gewesen mit Baby gott sei dank alles in Ordnung.Zum HA hin weil rechte Handgelenk wehtut-ab zum KH.Dort 3std.gesessen,ende vom Lied Handgelenk und Unterarm eingegibst da kein Röntgen möglich ist.So wie es aussieht muß ich den jetzt sechs Wochen tragen.Mein Chef freut sich.

Ich bin nur froh das es meinem Krümmel gut geht.

LG Ani 16+3

Bisherige Antworten

was machst du für sachen !!!

das ist ja gar nicht schön!!!! Man man ja dann schone dich mal damit das mit dem Handgelenk schnnell besser wird !!! Das es dem Baby gut geht das ist die Hauptsache und das mit dem Hand gelenk geht auch vorbei O:-) O:-) O:-)

lg Jessie 22+3 :-)

Fahrradsturz

Hallo Ani,
ach herrjee.... Naja, lieber jetzt als kurz vor der Entbindung (ich weiß, schwacher Trost)...
Ich kenne sowas aber auch von mir. Bei meinen ersten beiden SS bin ich beide Male nur 3-4 Tage vor der Entbindung (also da war ich beide Male über ET) gestolpert und hingefallen.
Ich weiß auch nicht - mal sehen, wie es dieses Mal wird. Zum Glück ist jeweils nichts passiert (bis auf ein paar Schrammen und Hautabschürfungen).
Na dann kannst Du Dich jetzt erstmal schön zuhause ausruhen... ;-)
Gute Besserung und nicht verzagen
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oh weih..... Wünsch dir Gute Besserung! Pass auf dich auf!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen