Suchen Menü

Fahrradhelm

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm, da der alte langsam zu klein wird. Ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit den Testberichten intensiver auseinander gesetzt hat und für welchen ihr euch entschieden habt. Mangels derzeitig mangelhaftem Internetanschluss bin ich gerade zu träge und hoffe auf eure Erfahrungen/Wissen.

Bin gespannt!

Viele Grüße von Radel-Romy mit Laufrad-/Rücksitzmaus, die gemeinsam ca 300km im Monat zurücklegen :-P

Bisherige Antworten

Fahrradhelm

Hi
wir haben gerade letzte Woche einen neuen gekauft für Oliver und da mein Vater fast Radprofi ist mit seinen täglichen 150 km am Tag liess ich ihn das machen und es wurde ein Helm der neuen Kollektion von Specialized ( Modell für Kleinkinder) Johanna hat einen von Puky und der soll weniger sicher sein als die "richtignen" Radhelme. Oliver gefällt er und er mag ihn sogar anziehen beim Spazieren :-)
GLG und viel Spaass beim aussuchen
Stéphanie

Fahrradhelm

Hi du,
in meiner Familie sind die Nutcase-Fahrradhelme grad sehr im Kommen - wir haben allerdings 'nur' ein billiges Jako-O-Modell, da Jela noch nicht Laufrad fährt, reicht das für's Trike allemal ;-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Hi, wir haben den Helm von U*v*e*x - der sitzt toll und sieht schick aus, durchweg empfehlenswert! vlg!

Wir haben einen Biene Maja Helm von KED, sind sehr zufrieden damit... Lg, Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen