Suchen Menü

Fahrradanhänger - Wer hat Tipps für mich?

Wir möchten uns gerne einen kaufen, damit wir mit den Grossen auch mal eine Radtour machen können. Gibt es welche für so kleine Mäuse?
Welche sind gut, werden empfohlen ...?
Bin für all Eure Beiträge dankbar.
Lieben Gruß von
Eurer Meggie
Bisherige Antworten

Wenn du an dem Stiftung Warentest Artikel dazu interessiert bist schick mir deine Emailadresse per PN

Würdest Du mir den auch zuschicken? Sind auch gerade am suchen, bzw. evtl. kann ich einen gebraucht bekommen... LG Jana

klar doch! bräuchte nur ne Mailadresse

Hey Meggie,

wir haben uns gerade auf Empfehlung den Croozer for two gekauft und gestern unsere erste Tour mit unserem Kleinen (6 Monate) gemacht. Er fands super, ist sofort eingeschlafen. Er hat eine extra Hängematte, so dass unebene Wege nicht so ins Gewicht fallen. Also wir sind zufrieden und alle anderen, die auch so einen haben, sind auch vollends begeistert. Bei Stiftung Warentest hat er allerdings nur mit 2,7 o.ä abgeschlossen, mit knapp 450 Euro finde ich aber, dass dies ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis ist.

LG Ulpi

Hi Meggie!
Also wir haben einen Chariot Cheetah 1-Sitzer und sind sehr zufrieden damit. Meine Freundin hat den Croozer und hat ihn nach einer Woche wieder verkauft, da er überhaupt nicht gefedert ist. SIe hat sich den Chariot cougar 1-sitzer gekauft. Der ist gefedert und sie ist super begeistert davon. Allerdings muss man das Geld dafür auch haben...
Willst du denn eine Weberschale haben? Oder eine Hängematte?
Liebe Grüße
SarahLee

Wir haben den croozer zweisitzer mit weberschale da es das vorgängermodell ist .Wir sind sehr zufrieden .Martha schläft da immer schnell ein .Der croozer ist ohne federung und man muss abwägen was für gelände man befährt .Wir fahren meist nur elberadweg und da ist es völlig ausreichend .ausserdem war mir der chariot komplett mit 1000 Euro einfach zu teuer .

LG Anja mit martha 23w5t

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen